U-Turn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    ein hammergeiler Film. Gleichwertig mit NBK. Total abgefahren, müsst ihr geshen haben. Dazu noch Lopez oben ohne :lol: It is a good day



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ja. die hat in dem Film mehere Sexszenen. Angeblich hat sich deswegen ihr erste Mann von ihr getrennt.  :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Der Film ist aber nicht nur wegen ihrer titten gut. Richtig genailer Film von altmeister Stone. Total abgefahren. Wird euch gefallen. Kaufen oder ausleihen!


            Igitt, Jennifer Lopez...das muss der Untergang des Abendlandes sein!
            Nicht genug, dass diese Person ungestraft in der Öffentlichkeit singen darf, jetzt sieht man sie offenbar auch noch halb nackt...WO WAR DA DER JUGENDSCHUTZ?!??!?


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "Satanica"
              Igitt, Jennifer Lopez...das muss der Untergang des Abendlandes sein!
              Nicht genug, dass diese Person ungestraft in der Öffentlichkeit singen darf, jetzt sieht man sie offenbar auch noch halb nackt...WO WAR DA DER JUGENDSCHUTZ?!??!?


              Kann es sein, daß Du die Lopez nich magst ???ß (hihi)
              Ich genauso wenig....jedoch muß man zugeben...U-Turn ist ein heftiger, kleiner und sehr dreckiger FSK 18 Film...der als Thriller im Kino keine Chance gehabt hätte...

              oder war der im Kino...dann lief der wohl nicht lange !

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Der lief im Kino. Zu Lopez: Sieht doch geil aus. Bin auch kein Fan ihrer Musik.


                Anonymous

                • Gast

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  @Bloodsurfer: hehe, ich werde ihn mir jetzt wohl auch mal ansehen müssen...;-)


                  Nö. ich mag die Lopez nicht, weil ich sie arrogant und überspannt finde, denn meiner Meinung nach hat kein Hinterteil der Welt eine Versicherungssumme von 15 Mio. US-$ verdient, und schon gar nicht die fette Kiste von J - LO!!

                  Na ja, egal...und dass ich musikalisch anders liege, muss ich ja nicht mehr extra betonen...

                  Aber wenn sie wenigstens über das Niveau von "Wedding Planner" rausgekommen ist mit dem neuen Film, dann kann's ja nur noch aufwärts gehen. :roll:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Stimmt schon, ihr Hinterteil ist schon sehr breit... Aber wenn man das mal ignoriert, ganz süß ;) Vor allem oben ohne *g*


                    Anonymous

                    • Gast

                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Warum haben sie die nicht einfach in der CELL vergessen....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Stimmt, sie hätte eigentlich furchtbar leidend zu Grunde gehen sollen am ENde dieses ansonsten wirklich herrlichen Films, der 110 % meinen Geschmack getroffen hat! Im Ernst: The Cell war ein bis dato nicht wieder erreichter Höhepunkt des internationalen Fimls!!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Nich so mein Ding ;)


                        Meines auch nicht, der lief mal auf VOX und hat mich eher gelangweilt. Und auf gar keinen Fall ist der mit NBK zu vergleichen!


                        Anonymous

                        • Gast
                        Ganz meine Meinung!Und wer den mit "NBK" vergleicht...naja ;)


                        Hm, falls NBK = NAtural Born Killers, dann:
                        Stimmt , der Vergleich ist nicht nur illegitim, sondern völlig unrealistisch, da beide Filme einen völlig anderen ANspruch an sich selbst stellen. The Cell versuchte ja, das Gehirn eines Mörders zu beleuchten, inclusive Traumata und daraus entstandener Perversionen, wohingegen man in N´BK eher das Gkollektive Gehirn einer kranken MEnschheit zu beleuchten versuchte, das sich an Mördern, Gewalt, Verbrechen und dergleichen ergötzt und solche MEnschen zu ihren Helden werden lässt, geleitet duch eine MEdienwelt, die mindestens so gestört ist wie das Gehirn des Mörders selbst.

                        Randbemerkung: Mensch, freu ich mich auf mein erstes Gespräch mit einem richtig guten Mörder!


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ich glaub hier gings mehr um den Verglaiche U-Turn / NBK.
                          The Cell währe wirklich meilenweit an den Haaren herbei gezogen.  ;)

                          Hey, mit was für nem "Mörder" willst du denn ein Gespräch führen?  8O


                          Oh, oops, voll daneben...na ja, muss man mit leben können, nicht?!

                          Och, ich würde gerne mal mit Tätern reden können (auf therapeutischer Ebene, versteht sich...), die kaltblütig gemordet haben, vielleicht sogar mehrmals...um erfahren zu können, was einen Menschen so weit bringt, die letzten Hemmschwellen fallen zu lassen...

                          Ach ja, du weißt wahrscheinlich noch nicht, dass ich Psychologie studieren will und danach in die Therapie von Straftätern gehen will...?!?


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Satanica"
                            Och, ich würde gerne mal mit Tätern reden können (auf therapeutischer Ebene, versteht sich...), die kaltblütig gemordet haben, vielleicht sogar mehrmals...um erfahren zu können, was einen Menschen so weit bringt, die letzten Hemmschwellen fallen zu lassen...

                            Ach ja, du weißt wahrscheinlich noch nicht, dass ich Psychologie studieren will und danach in die Therapie von Straftätern gehen will...?!?


                            Nö, wußte ich noch nicht, find ich aber sehr cool. Hab blos aufgrund deines obrigen Kommentars angenommen, du wärst praktisch schon so weit, dich mit wirklichen Mördern unterhalten zu können/dürfen, deswegen mein Interesse.

                            mfg
                            ap


                            Na ja, in 5-6 Jahren vielleicht...Psychologie ist  ein ziemlich fettes Studium, aber ich freu mich drauf!
                            Mich würde z.B. dieses als Satanspärchen berühmt gewordene Paar Ruda interessieren, die ich für schwer gestört halte und bei denen es mich reizen würde, herauszufinden, wie dieses völlige Fehlen von Reue oder Einsicht in die begangene Tat entstehen konnte,...

                            *fachsimpel*... ;)  ;)


                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "ap"

                            The Cell währe wirklich meilenweit an den Haaren herbei gezogen.  ;)


                            Stimme zu ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nach 14 Jahren hol ich den Thread mal hoch... :D
                              Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele den Film gar nicht mehr so auf dem Radar haben.

                              Jedenfalls gibts ihn jetzt legal und für nass auf Netzkino: