U-Turn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Cooler Film, lange nicht gesehen.
    Den will ich eigentlich auch noch für die Sammlung, auch wenn sich Oliver Stone sehr stark bei "Red Rock west" bedient hat, den ich an der Stelle auch nochmal wärmstens empfehlen kann.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich dachte damals sogar es sei ein Remake von Red Rock West :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        U-Turn ist 'ne verdammt geile Provinz-Posse... und immer irgendwie allgegenwärtig bei mir, jedesmal wenn ich vor der Sammlung stehe und am überlegen bin schiele ich immer wieder mal auf Stone's U-Turn... auch so ein Film den man immer wieder gucken kann. Nick Nolte & Billy Bob Thornton sind einfach großartig, obschon ich einfach alle Figuren genieße  :)