HEMOGLOBIN DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    aus dem dtm-Forum:

    Zitat von: "Marzio Frei"
    Am 6. Dezember 2004 erscheint unsere nächste DVD und zwar der Horrorstreifen HEMOGLOBIN (USA 1997) mit Rutger Hauer.

    Inhalt:
    Auf einem Anwesen in Maine liegt ein unheilvoller Fluch. Ein junges Paar erhofft sich dort einen Genesungsurlaub, erlebt aber allerhand höllischen Spuk. Der junge Mann ahnt noch nicht, dass er - als letzter Nachfahre - dem Fluch nicht entkommen kann.

    Der Film erscheint aus lizenztechnischen Gründen in einer limitierten Auflage von 2000 Stück.

    Ton:     Deutsch DD 5.1 und Englisch DD 2.1 Stereo
    Bild:     Vollbild (Originalformat)
    Extras: Originaltrailer, Filmografien, Slideshow, DVD-Trailershow








    ich kann mich erinnern den Film mal vor ewigen Zeiten im TV gesehen zu haben, und hab ihn eigentlich recht cool in Erinnerung, tolle Atmo und schöne Masken ect... Von da her auf Jeden eine Empfehlung!
    Das Rutger Hauer da mitspielt wußte ich aber gar nicht mehr... den mag ich eigentlich gar nicht.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hmmm ich hab den damals auf Video auch gesehen und fand den sehr schwach ... ist ne unspannende Videoproduktion.
    Also einmal kucken kann man ihn, aber kaufen muss man den eigentlich wirklich nicht. Ich weiß ja nicht was die Scheibe kosten soll/wird, aber unter 15 Euronen wird da wohl nix laufen, und das ist für so nen C-Movie viiiiiiiel zuviel ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich fand den ganz ordentlich. Nette Inselatmosphäre. Von der Handlung her erinnert er etwas an den Film Lurking Fear - nur ist er besser. Am Drehbuch haben übrigens Dan O´Bannon und Ronald Shusett mitgefeilt, die dürften nicht gänzlich unbekannt sein hier.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        'Ne weitere Pseudo-LE von Atlantis! ;)

        Rutger Hauer find ich gut, werde hier wohl das CH-Label mal wieder unterstützen, die DVD dürfte hier auch nicht allzu teuer sein.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Atlantis in allen Ehren....der Film ist aber leider grottig wie Sau! Und die FSK 18 ist noch viel witziger als bei manch andrem Film :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Da sidn wir mal wieder éiner Meinung. Fand den echt grotte.
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!