Coole Sprüche

Gast · 76 · 27975

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    "Detective Cameron?"

    "Nein, Bozo (?) der Clown!...........Ich bin gespannt!"

    [Nacht der Creeps]
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Killersocke

    • Newbie
        • Show only replies by Killersocke
      Jayne: "Sie ist meine Lieblingswaffe."
      Mal: "Du willst mit mir tauschen?"
      Jayne: "Bei mir hätte es die Kleine doch gut."
      Mal: "Sie hat einen Namen."
      Jayne: "Die hier auch, ich nenn sie Vera."
      Mal: "Die Momente an denen ich an deinem Verstand zweifle nehmen sprunghaft zu."


      Wash: "Also Telepathie, das klingt mir alles ein wenig wie Science-Fiction..."
      Zoe: "Schatz, du lebst in einem Raumschiff."


      Simon: "Sind Sie ein Kopfgeldjäger?"-
      Burly: "Nein, das trifft es nicht ganz...ich bin ein Kopfgeldjäger."


      Saffron: "Aber Mr. Reynolds ich bin deine Frau."
      Mal: "Jayne, wie betrunken war ich gestern?"
      Jayne: "Ich weiß nicht, ich war auch ziemlich dicht."


      Zoe: "River-Schätzchen, komm raus."
      River: "Nein, geht nicht, zu viele Haare."


      "A hero of Canton, a man they call Jayne." -
      Mall: "Jayne?"
      Jayne: "ja, Käptn?"
      Mall: "Möchtest du dich zu dieser Wendung äußern?"
      Jayne: "Nein, Käptn."


      Firefly - Der Aufbruch der Serenity

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Mal: "War das grade die Primärpufferplatte?"
      Wash: "Das Ding sah der irgendwie ein bisschen ähnlich."
      Mal: "Ist die Primärpufferplatte grade ohne ersichtlichen Grund von meinem gottverdammten Schiff abgeflogen?"
      Wash: "Sieht so aus."
      Mal: "Ich dachte Kaylee hätte alle Verbindungen gecheckt?"
      Wash: "Ich hoffe, dass sie das irgendwie vom Maschinenraum aus in den Griff kriegen kann, ansonsten könnte das eine ziemlich interessante Landung werden."
      Mal: "Definiere Interessant!"
      Wash: "Oh Gott, oh Gott, wir werden alle sterben?"
      Mal: "Hier spricht der Käpt'n. Wir haben ein paar Probleme mit unserer Eintrittssequenz. Eventuell könnten wir einige leichte Turbolenzen kriegen und explodieren."


      "Wissen sie was ihre Sünde ist Mal? ... Scheiß drauf, ich find alle Sieben ganz toll!"


      Mal: "Willst du etwa der Capt'n sein?"
      Jayne: "Ja."
      Mal: "Also...naja...das geht jetzt nicht."


      Mal: "Es könnte ein bisschen holprig werden. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis Doktor."
      Simon: "Ich bin nicht besorgt."
      Mal: "Für Angst muss man sich nicht schämen."
      Simon: "Ich hab keine Angst. Ich bin sauer."
      Mal: "Naja wenn man so ein Gesicht hat wie Ihres ist das nicht so leicht zu erkennen."


      Kaylee: "Seit zwei Jahren habe ich nichts mehr in meiner Tiefgarage geparkt, das nicht mit Batterien betrieben wird."


      Wash: "Fangen wir damit an, dass Jayne von einem 40 Kilo schweren Mädchen K.O. geschlagen wurde...die Geschichte wird irgendwie nie langweilig."


      Serenity - Flucht in neue Welten
      "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

      "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


      Offline Killersocke

      • Newbie
          • Show only replies by Killersocke
        "Sie haben das verdammte Recht zu Schweigen, also halten Sie gefälligst die Klappe, okay?
        Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Wenn sie sich keinen Anwalt leisten können,
        dann besorgen wir ihnen den dümmsten Anwalt, den wir finden können, ist das klar?
        Und wenn du dir nen Staatsanwalt nimmst, dann leg ich dich um!"

        Lethal Weapon 4
        "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

        "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Also die Sprüche von "Firefly" bzw. "Serenity" sind schon wirklich cool.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Also die Sprüche von "Firefly" bzw. "Serenity" sind schon wirklich cool.

            Deswegen macht Serie und Film auch so viel Spaß ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Einer der geilsten kommt noch aus DER AUSSENSEITER mit Belmondo. Er sagt zu einer Frau, nachdem sie in seinem Wohnzimmer ne Leiche gefunden haben...

            "und jetz geh mal vor die Tür und überleg wie unwiderstehlich ich bin"  :lol:

            Gestern gesehen den Film :uglylol:
            "Jetzt geh mal vor die Tür und frag dich, warum ich so unwiderstehlich bin" hat er glaub ich gesagt :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Na endlich mal einer, der die Belmondos guckt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Na endlich mal einer, der die Belmondos guckt :D

              Wollte letztens mit "Angst über der Stadt" weitermachen, war aber direkt entsetzt über Belmondos Synchron-Stimme???


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Na endlich mal einer, der die Belmondos guckt :D

                Wollte letztens mit "Angst über der Stadt" weitermachen, war aber direkt entsetzt über Belmondos Synchron-Stimme???
                Der liegt hier immer noch verschweisst.
                Das ist aber schade, nicht uns Rainer?


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nee, komplett anders, alles auch ziemlich ernst.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Erstens is der Film mehr als ernst, und zweitens hat er da wirklich ne blöde Stimme - aber ich weiß nicht ob nicht dennoch Brandt dran war!? DER AUSSENSEITER, DER PROFI 2 und DER GREIFER waren meines erachtens auch noch fast nur ernst gedacht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Aus ALF - Bühne frei für Spargelspitzen. Ne Szene, wo ALF anfängt zu rappen (!), Lynn miteinstimmt...und Willie es mal wieder vermasselt. :D

                    Kennt ihr die? Geiler Beat, geiler Text.. :lol:


                    ALF: Ja ich heisse ALF, und ich komm von einem Stern, und ich kann nicht zurück, und das hab ich gar nicht gern.
                    Ich mache das Beste aus meiner bösen Lage, und tue so als wären, das alles Ferientage.
                    Und so sitzt der olle ALF, ganz erdenbürgerlich, und singt den Weltraum-Shuffle für dich.

                    Lynn: Hallo, wie geht‘s mein Name ist Lynn, mein Weltraumfreund ist ein echter Gewinn, er hat ein Fell und ist so hoch wie breit, ich würde gerne singen, aber hab keine Zeit.

                    ALF: Gut, gut! Seht mal, wer da kommt, jetzt ist Willi mit dabei, und schaltet sich mit ein in unsere kleine Blödelei.

                    Willi: Ich würde gerne ALF, doch ich muss mich sehr beeilen, denn ich muss…. Lynn sagen, dass sie ihrer Mutter helfen soll…

                    ALF: Das reimt sich ungefähr so wie Gustav auf Gasthof. 8)
                    « Letzte Änderung: 09. Juni 2011, 16:06:31 von Lionel »


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      MUAHUA das hatte ich auch als Hörspiel :lol: aber sagt er nicht "nun sitz ich hier ganz ERDENbürgerlich"? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        MUAHUA das hatte ich auch als Hörspiel :lol: aber sagt er nicht "nun sitz ich hier ganz ERDENbürgerlich"? :D
                        Ja, sagt er. :)


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Ok, habs mal korrigiert. Habe eigentlich auch immer Shuffle statt shuttle verstanden - ihr?

                          Das beste ist eigentlich echt der Tonfall von Willie, als er ins stottern kommt und ganz müde seinen angefangenen Reim beendet..und dann ALF - furztrocken! - mit seinem Kommentar über Gustav/Gasthof. Oh Mann, Piper war einfach der Hammer!


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich hab schon Shuffle verstanden :D aber Die Folge rockt sowieso
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Also ich hab schon Shuffle verstanden :D aber Die Folge rockt sowieso

                              Ich auch. Habs mal korrigiert. Hab den quote aus dem Netz (der einzige im ganzen Netz :D).


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Hahaha die Folge ist der Hammer, auch mit dem Spargelsong später. "Was ist mit Tante Mable?" "Tante Mable ist raus" :lol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hahaha die Folge ist der Hammer, auch mit dem Spargelsong später. "Was ist mit Tante Mable?" "Tante Mable ist raus" :lol:
                                  "Du bist der Texter." :)


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Hahaha die Folge ist der Hammer, auch mit dem Spargelsong später. "Was ist mit Tante Mable?" "Tante Mable ist raus" :lol:
                                    "Du bist der Texter." :)

                                    :uglylol:
                                    Die Folge wird heut Abend direkt ma zum einpennen gehört.
                                    "Wir Spargel sind so grün und lang und schmecken ja so guuuut" :)


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper

                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                         :uglylol:

                                        Schade nur, dass der Anfang fehlt..
                                        "Sag mir, wann die Schmerzgrenze erreich ist.." :uglylol: :D


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Hier ein weiterer Klassiker:

                                          playnext=1&list=PL80D5AE5A5B1393A4

                                          "ALF!"
                                          "Willie"
                                          :D


                                          "Uns war ganz schlecht aus Angst um dich!"
                                          "Wirkich? Habt ihr auch gekotzt oder so was?"
                                          :uglylol:


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                             :lol: :thumb:


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung