Akira, Ghost in the Shell, NGE, uvm.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    ... werden auch bei uns mit dt. Tonspur erscheinen :D .

    Zitat
    Wie in einer Pressemitteilung von SPV verlautbart wurde, hat die Panini-Gruppe einen langjährigen Vertrag mit SPV abgeschlossen, welche zukünftig den Vertrieb der unter dem Label Panini Video erscheinenden DVDs übernehmen werden.


    Außerdem wurde mitgeteilt, dass Panini das Programm von  Manga Entertainment USA übernehmen wird. Ab 2005 sollen unter anderem solche Titel wie "Akira", "Ninja Scroll", "Ghost in the Shell" oder auch die Evangelion-Kinofilme in Deutschland zur Veröffentlichung kommen.


    Quelle: http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=11569


    Mich freuts :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Anonymous

      • Gast
      Ich werds mir sicher nicht holen ... will gar nicht wissen was da wieder für leute Sprechen ...

      Man stelle sich Asuka mal mit ner Bayrischen stimme vor :D

      Nene ich bleibe lieber bei den schönen japanischen melodischen gesängen .. finde die SPrache sowieso voll geil. Und ich komm gut klar mit lesen gucken gleichzeitig :)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "KroaX"
        Ich werds mir sicher nicht holen ... will gar nicht wissen was da wieder für leute Sprechen ...


        Die dt. Synchro spielt doch gar keine Rolle; die dt. UTs sind doch das Massgebende ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast
        Wenn ich da mal an Kite denke ...

        "Oh nein ..... sie ist tot"

        -> Das Oh nein war so ausdruckslos wie das lachen eines toten


        reißt mir bitte nicht den kopf ab, aber...

        akira und ghost in the shell gibt es doch schon seid vielen jahren mit deutsche synchro ! (zudem mit einer ausgezeichneten synchro!!!)

        ...oder hab ich irgendwas verpeilt ?  :oops:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Nein, das stimmt schon. Nur scheinen die Rechteinhaber nach all den Jahren gewechselt zu haben. Ob die Anime nun erneut synchronisiert werden ist die andere Frage...


          alles klar  :)

          wenn sie die filme neu synchronisieren sollten befürchte ich das diese nur schlechter sein können ! denn an den aktuellen synchros von den filmen gibts meiner meinung nach nichts auszusetzen !


          ninja scroll halte ich für ein gerücht. warte schon seit 5 jahren auf diesen film.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung