Der Neue...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    ... stellt sich mal vor.

    Hallo an alle Members, auf ein fröhliches Talken.


    EDIT:

    Da die Vorstellung ziemlich dürftig war und vielleicht jemand mal mehr über mich wissen will, nun noch Ergänzungen  :)

    Horrorfilme sehe ich seit meinem 14. oder 15. Lebensjahr, früher bevorzugt Friday, Halloween und Nightmare.
    Spezieller wurde es dann im Laufe der Zeit und sehr schnell habe ich für mich persönlich erkannt, daß es nichts faszinierenderes als Zombies gibt  ;)
    Daher bin ich bis heute dabei mir alle brauchbaren dieses Genres nach und nach anzueignen. Auch Dämonen, Killer, Mutanten und Konsorten sind bei mir sehr willkommen  :)

    Der Film der Filme, weil eben ein Meilenstein ist für mich ganz klar: Dawn of the Dead

    Zu meinen momentanen Favoriten zählen:
    - Dawn
    - Haute Tension
    - Saw
    - Versus
    - Braveheart
    - Day of the Dead
    - Woodoo
    - Paura
    - Sado

    In meiner Freizeit widme ich mich Dingen wie der Zockerei, bevorzugt natürlich PS2  :) , dabei stehen die Survival-Horror-Games natürlich an erster Stelle. Außer Regie muß ich hier noch GTA-SA erwähnen, welches wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben wird  ;)

    Musiktechnisch höre ich eigentlich das meiste bunt gemischt, gerne Deathmetal (Kataklysm, Dying Fetus & Co.), normales Metal, Charts aber absolut kein Techno !!  8)

    Dann gibt es noch mein Auto, welches ich Pflege und Hege, Langeweile kommt keine auf  :D


    Hallöli Necronomicon ! Ich hab mal ein Buch gelesen, das so hieß wie dein Nickname! Welch Zufall!

    Ich sende dir mein dunkelsten Willkommensgrüße und wünsche dir viel Spaß hier im Forum... :)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Juhuu, schon 58 Benutzer :D . Natürlich auch ein Willkommen von mir.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich heiß dich auch ganz herzlich willkommen!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Schleiß mich an und wünsch dir viel Spaß hier!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Danke an alle  :)


              @ Satanica

              Jaja, das liebe Buch  :D


              Ist ne spannende, wenn auch erschöpfende Lektüre...aber manchmal ganz amüsant. Obwohl ich mich schon oft ernsthaft mit Magie befassen wollte, scheiterte der seriöse Versuch jedesmal daran, dass ich mich einfach totlachen muss, wenn mir einer erzählen will, dass irgendwelche komischen Geistwesen und Kräfte um mich rum strömen und ich irgendwelche bizarren Rituale abziehen soll, um diese zu kontaktieren, aber na ja. Das Necronomicon war irgendwie Pflichtlektüre...hihi!

              Aber jetzt muss ich doch mal nachhaken: wenn du dich bei der Auswahl deines Nicknames vom NEcronomicon hast inspirieren lassen, versteckt sich dann tatsächlich ein an Magie Interessierter dahniter, oder war das nur ein Gag?!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                @ Satanica

                 :D  Den Nick habe ich schon seit einigen Jahren, auch in anderen Foren. Die eigentliche Idee dazu kam mir bei Tanz der Teufel, als das Book of Death ins Spiel kam. Direkt ein Magie-Freak bin ich nicht aber interessieren tut es mich  :)

                Ash ließ das Band rückwärts laufen und erweckte die Dämonen. Das war meine eigentliche Inspiration zum Nick  :D


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Herzlich wilkommen hier.....have fun and a slice day...


                  ach ja...Lovecraft hat sich auch mal von dem Buch inspirieren lassen..oder war es Jeffrey Combs oder brian yuzna oder weiß der Dämon...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    H. P. Lovecraft hat da auch mal mitgemischt, stimmt  :)



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Auch ein herzliches Willkommen von mir!

                        GRuß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Anonymous

                        • Gast
                        Wie du siehst wirst du hier nett aufgenommen ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hehe, dann bedanke ich mich bei allen für die Willkommensgrüße.
                          Nettes Forum hier  ;)


                          Anonymous

                          • Gast

                          Ja auch herzlcih willkommen, lass es dir gut gehen!


                          Anonymous

                          • Gast
                          @Necronomicon:Warum postest du nicht mehr :?:  :cry:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            ... stellt sich mal vor.

                            Hallo an alle Members, auf ein fröhliches Talken.



                            WELCOME TO CHAOS!!!!!!!

                             :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

                            Gruß
                            Markus :-)


                            Anonymous

                            • Gast
                            To Chaos???Hehe,hast ja eigentlich recht... :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Marcel

                              Sorry, habe im Moment viel um die Ohren aber ich bin da !!  :D


                              Anonymous

                              • Gast

                              Ja ich habe ja noch garnicht hallo gesagt, das macj dann jetzt mal *ganzlauthalloschrei*


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                *einfreundlicheshallozurückschrei*  :D