Battlefield Baseball = Battlefield Stadium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Keine Rezension,weil diesen Film kann ich nicht rezensieren. Völlig Hirnloser Actiontrash aus Japan. Eine erfolglose Baseballtruppe muss gegen eine Zombiehorde antreten. Diese auf einem Manga basierende Comicverfilmung wurde von Kitamura produziert,ja der Versus Kitamura!
    Der Film ist nur schrill,derb und irrwitzig und könnte glatt von Troma sein.  Die häslichsten Knallchargen die ich je gesehen habe und die Körperteile fliegen nur so durch die Gegend. Hatte sowas wie einen japanischen Shaolin Soccer erwartet,lag aber völlig daneben. Mein Humor ist es jedenfalls nicht. Und die 25 Euro für die Korea DVD tut echt weh,na ja hätte schlimmer sein können,die Japan Scheibe kostet sogar 50Euro. Schwer verständlich wie so ein Film in Japan an den Kinokassen derart gut abschneiden konnte. Für andere vielleicht der Partykracher aber ich kann mit so einer Over the Top Scheibe nichts anfangen.

    Sorry 2/10


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hab den aufm FFF 03 gesehen, fand den auch unterdurchschnittlich, aber ein paar (wenige) gute Witze sind schon drin, aber kann mit Asiacomedy eh nix anfangen, Fans finden den Film sicher recht gut!!