"Alive" von Ryuhei Kitamura

Gast · 8 · 3175

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Inhalt:

Tenshu und Yurika, zwei brutale Schwerverbrecher, teilen dasselbe Pech. Nämlich nicht bei der Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl durch den ersten Stromstoß getötet worden zu sein. Denn ihnen wurde der Vorschlag gemacht, entweder einen weiteren, stärkeren Stoß zu kriegen oder sich für ein Experiment bereitzustellen. Beide haben sich gegen den Stromstoß entschlossen. Inhalt des Experiments ist beiden zunächst unklar, denn sie verharren die ganze Zeit in einem grossen Raum. Sie können nichts grossartiges tun, obwohl ihnen alle materiellen Wünsche erfüllt werden. Doch trotz aller Gefälligkeiten wollen beide nichts anderes als die Freiheit. Aber woher diese nehmen, wenn nicht mit Gewalt?

Hat jemand den Streifen schon gesehen?
Ich bin auf der deutschen DVD von "The Phone" auf den Trailer gestossen und fand den spitze.
Sehr geile Atmo und Action (zumindest verspricht der Trailer das ;-) )

Edit Sandy: Eine Inhaltsangabe von Fly Taggart / ofdb
 :arrow:  Asienforum


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Hört sich gut an und könnte Story technisch der vielleicht beste Kitamura werden :lol:.


    P.S.: Gehört doch wohl eher ins Asiaten-Forum ;).



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich habe erst vor ein paar Tagen die neue US-DVD des Filmes bestellt. Ich werde dann ein Review zum Film schreiben, wenn ich ihn gesehen habe.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Wollte den unbedingt aufm FFF 03 sehen, war aber verhindert und Cyrus ausm GF und noch n paar anderen meinten es wäre eine der herbsten Enttäuschungen des Festes gewesen... :? (Cy ist auch Versus und Kitamura Fan, also daran solls nicht liegen)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Okay, also wieder ne Gurke!
          Deinem post entnhme ich das du auch NANG NAK angesehen hast. Der hat mich auch sowas von enttäuscht. Ich versteh gar nicht warum der so viel Vorschusslorbeeren bekommen hat. Der war so schlecht dass man noch nicht mal Lust hat anderen davon abzuraten :roll:

          Ist Alive nicht von diesem Kitamura-dem Versus Macher?


          Ich weiss nicht, finde den "durchschnittlichen" Asiagrusler auch net so doll. Die Stories waren anfangs ja noch interessant, aber viele Einfälle sind inzwischen nur noch konfus oder schwachsinnig (so wie "Alive" z.B. klingt).

          Auf jeden Fall klingt das fürchterlich und ich werde den Film meiden ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich fand "Alive" eigentlich gar nicht mal so schlecht. Zwar ist es mit Abstand der schlechteste Film von Kitamura, im Vergleich zu anderen Filmen doch nicht so übel. Am besten ausleihen und sich sein eigenes Urteil bilden.
            die kommt noch... irgendwann...