Jetzt endlich FDTD 3 gesehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Will ich auch noch unbedingt sehen. Dann hätte ich die Triologie komplett. Der 2er ist leider nicht so der Hit. Aber der 3er soll ja geil sein. Mal schaun woher ich den kreige.




    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "deadwalker"
      Ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen, hm ist der dreier ne überlegung wert? Gibts den nur in Englsisch!


      Ja. Genau wie der 2er. Verstehs eigentlich net, warum die in deutschland noch net veröffentlicht wurden. Der 1er hat ja Kultstatus.



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        B-movie durch und durch. wird zwar groß mit Tarantino und Rodriguez geworben, aber die ham mit dem Film so gut wie nichts zu tun. Fehlt alles was den 1er zum Kult machte. Wäre geil gewesen, wenn man die Story weiter erzählt hätte. Seth Gecko in der Stadt, in der er sich Asyl erkauft hat und ihn dort die Zombies heimsuchen. Wieder mit Clooney. Wäre geil geworden.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was sit bloß los mit mir. Bin durch den Wind  ;)