Jetzt endlich FDTD 3 gesehen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    haben Drehbuchautoren keine Ideen mehr, oder warum ist die Handlung
    mehr oder weniger ne 1:1 Kopie von 1?????????

    (z.B. 2 Überlebende, 1 Gebissener in der menschlichen Gruppe, das Spiel läßt sich weiter fortführen)

    Wobei der Showdown irgendwie doch interessant ist.
    Besser als in 1???.Vielleicht, weiß nicht, müßte ich nochmal sehen.

    Auf jeden Fall mehr Effekte vielleicht auch besser. Irgendwie auch ernster.

    Mein Fazit: unterhaltsamer als de Fließband Ami-Mist aber zu berechenbar aufgrund der 1:1 Handlung. Bloß diese pseudo Coolheit hat überhaupt nicht funktioniert



    Hugh, der fast Forums-Opa hat gesprochen
    :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Will ich auch noch unbedingt sehen. Dann hätte ich die Triologie komplett. Der 2er ist leider nicht so der Hit. Aber der 3er soll ja geil sein. Mal schaun woher ich den kreige.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Mir hat 3 auch besser gefallen als 2...durch die Mexico Szenerie hatte er eine ganz eigene - sehr staubige Atmo...und die FX...die Geschichte mit den kLöten fand ich witzig....

        aber an 1 kann keiner ran...wie so oft....

        nur warum zum Geier bringt keiner die auf deutsch...alle Angst nach Erfurt was....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hey!

          Ich finde den ganz OK, da er eigentlich ganz gut ist, aber im Vergleich mit 1 den kürzeren zieht. Mich kotzt die "überharte" Tussi an, die dann ja auch entsorgt wird (nur leider nicht allzu lang). Ich denke dass ist es was du mit der Pseudocoolness ansprechen wolltest, oder? Hast schon recht!

          Aber alles in allem, recht unterhaltsam!!






          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hmm, die zweiten hab ich schon ewig aus Holland auf DVD, fand ich eigentlich ganz gut.
            Und den dritten hab ich nur als DivX, schon Monate, aber hatte bis jetzt noch keinen Ansporn, ihn zu gucken. Könnte ich im Moment auch gar nicht, den hat ja ein Freund gerade :D


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Ich habe verstanden  :lol:


            Dann ist ja gut :lol:  ;)


            Ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen, hm ist der dreier ne überlegung wert? Gibts den nur in Englsisch!


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "deadwalker"
              Ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen, hm ist der dreier ne überlegung wert? Gibts den nur in Englsisch!


              Ja. Genau wie der 2er. Verstehs eigentlich net, warum die in deutschland noch net veröffentlicht wurden. Der 1er hat ja Kultstatus.


              Anonymous

              • Gast
              Wurden die nichtma auf Video veröffentlicht??? :cry:




              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                B-movie durch und durch. wird zwar groß mit Tarantino und Rodriguez geworben, aber die ham mit dem Film so gut wie nichts zu tun. Fehlt alles was den 1er zum Kult machte. Wäre geil gewesen, wenn man die Story weiter erzählt hätte. Seth Gecko in der Stadt, in der er sich Asyl erkauft hat und ihn dort die Zombies heimsuchen. Wieder mit Clooney. Wäre geil geworden.


                Anonymous

                • Gast

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat

                  Seth Gecko:
                  Seth Gecko in der Stadt, in der er sich Asyl erkauft hat und ihn dort die Zombies heimsuchen.

                  Waren es nicht Vampire? ... ;)  ...


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Was sit bloß los mit mir. Bin durch den Wind  ;)