James Wong gestorben!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Vor fünf Tagen, am 24.11.04 ist James Wong an Lungenkrebs gestorben!

    Viele werden ihn wahrscheinlich nicht kennen, aber dieser Herr steht hinter den wohl besten Soundtracks des HK-Kinos!

    Unter anderem hat er den Sound zu A Chinese Ghost Story, Once upon a Time in China, Swordsman oder Hard Boiled komponiert.

    Ausserdem hat er sich auch als Schauspieler betätigt u.A. in Iron Monkey, Once upon a Time in China oder Twin Dragons, in Nebenrollen allerdings!

    Rest in Peace, James! :cry:  :cry:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Oh... das ist traurig, die melodischen Klänge von Chines Ghost Story und die hämmernde Action Tracks von Hardboild sind mir immer im Gedächtnis geblieben...

      R.I.P. James!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"