Einschlafmittel

Gast · 56 · 10093

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Was habt ihr für Methoden wenn ihr absolut net schlafen könnt?Meine sind:
-Kaffe
-Tee
-Milch
-Warmes Bier ;)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Fernsehen oder was lesen. Bis einem die Äuglein zufallen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon

      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also ich lese immer bis ich müde werde.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Meine Methode:

          Erstmal mit DVD anfüttern.
          Kaffe oder Coke.
          Dann den Rechner hochfahren.
          Forum bis die Pfeile weg sind...
          Offline, dann SOFII oder Tetris 4000 (sch.... Suchtspiel...)
          Rechner runterfahren, dann noch ein wenig Manga (in letzter Zeit D.N.Angel, oder auch Manga Power. Hab jetzt mal wieder You´re Under Arrest rausgekramt)
          Dann aufwachen, wenn ich über dem Buch eingepennt bin, Buch beiseite legen, Licht aus, Nacht auch.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Jo, entweder lesen oder DVD gucken, oder an den Rechner (dann meistens Diablo II zocken)...


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Necronomicon"
            Zocken, bis die Augen tränen  :D


            Auch ne gute Idee ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Also ich kann immer gut schlafen wenn ich im bett liege....

              aber gutes Hörspielgedudel hilt auch...man hört zu..schläft ein und am nächten morgen hört man nochmal, weil man nicht weiß, wies ausgegangen ist....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Ich versuche, mathematische Formeln zu lösen...das kann unendlich einschläfenrd wirken...

              Nee, im Ernst, ich geh meist spazieren oder setze mich ans Fenster und schau die Sterne an, wenn ich nicht pennen kann, was übrigens jeden Abend so ist und mich tierisch nervt. Wenn ich nachts aufwache und nicht weiter schlafen kann, wander ich auch durch die Gegend. Kann also passieren, dass man mich nachts um 3 Uhr aufm Weg zum Friedhof trifft...hihi!

              Was gut gegen Einschlafprobleme hilft ist Kerzenlicht und ein Räucherstäbchen, davon wird man ein wenig beduselt und dann kann man meist effizient einpennen.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ein kleines leckeres Jointchen in verbindung mit einem Bierchen (oder 2) kann auch mal ware Wunder bewirken.  ;)


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "ap"
                Ein kleines leckeres Jointchen in verbindung mit einem Bierchen (oder 2) kann auch mal ware Wunder bewirken.  ;)


                So kennen wir dich ja ;)


                Hm, also für mich sind Joints alles, nur keine Einschlafmittel, denn ich bin "danach" immer noch stundenlang mit kotzen befasst...schlafen geht da wirklich nicht!


                Doch wenn man schön viel absorbiert (nicht zuviel) schläft man wie ein Baby! Mit Alk vermsicht oh ja das waren noch zeiten........
                Also ic hmit fernseh schauen oder zocken!


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Satanica"
                Hm, also für mich sind Joints alles, nur keine Einschlafmittel, denn ich bin "danach" immer noch stundenlang mit kotzen befasst...schlafen geht da wirklich nicht!


                Hihi... ;)  :-P


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Das beste Mittel für einen langen und ausgeglichenen Schlaf ist immer noch eine Faust mitten zwischen den Augen... :D



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich sag nur Free-TV.  :arrow: Klare Einschlaffavoriten sind: RTL und RTL2.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Ja. In den Ferien nachts immer die Wiederholungen von den Talkshows angeschaut. Da pennst ein.


                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Keine Ahnung warum, aber im Nachtprogramm, wenn ich spät heimkomme, bleibe ich irgendwie immer bei den beschi!**enen TV Shopping Dreck hängen...ich bringe manchmal echt fertig, da ne h oder so ohne umzuschalten, mich von denen zuzulabern lassen...keine Ahnung warum.


                        Anonymous

                        • Gast
                        Ich bleibe manchmal bei Soft-Pornos hängen ;)


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Ich bleib abundzu bei Kindersendungen hängen. Wie fabrixx und Kinder vom Älster Tal. :lol:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ich bleibe manchmal mit der Jacke an Türgriffen hängen...echt lästig, das...


                            Anonymous

                            • Gast

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Also ich höre immer Drei ??? Kassetten! :-)