Einschlafmittel

Gast · 56 · 10031

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Gott sei Dank hab ich, was Schlaf angeht, keinerlei Probleme. Ich kann eine Kanne Kaffee saufen und danach in die Falle, kein problem. Ich glaube, ich bin schon immun gegen Koffein...

    beneidenswert !!!!  :!:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Beneidenswert find ich das nun nicht gerade. Die meisten Kaffetrinker sind doch morgens nur zu was zu gebrauchen, wenn das Zeug auch wirkt.




      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Beneidenswert find ich das nun nicht gerade. Die meisten Kaffetrinker sind doch morgens nur zu was zu gebrauchen, wenn das Zeug auch wirkt.

        das war nicht auf den Kaffee bezogen sondern darauf das er so problemlos einschlafen kann, schlafen rockt, gute Nacht...!  ;)





        PS: Beitrag Nr. 8000 und 1  :!:  ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Konnte heute auch überhaubt nicht schlafen, ist wohl die nachweihnachtsdepri-Phase, habe ab 5Uhr vom Bett aus ModernWarfare2 gezockt bis der Dude kurz online gekommen ist, so etwa 9:45, jetzt jogge ich ne Runde und hoffe, dass wenn ich den Schlaf nicht am Tag nachhole sich mein Schlafrhythmus in der kommenden Nacht wieder richtig stellt.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hät ich das gewußt, hätten wir was zocken können :) Saß auch von 5 bis 9 vor der Glotze.