Fehler bei der DVD von "NIGHTWISH" ?

Gast · 7 · 1383

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo, ich bin neu hier und hatte noch nich die Zeit alle Themen durchzulesen, also wenn das mit der NIGHTWISH DVD schon erwähnt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen!

Ich hab die Nightwish DVD vor längerem gekauft und vor kurzem nochmal reingeschaut und mir ist Volgendes aufgefallen:
Auf dem Cover und auf der DVD ist eine FSK ab 16 Freigabe vermerkt, doch wenn ich den Film starte kommt der übliche Vorspann der RED EDITION, nämlich "Laser Paradise präsentiert die RED EDITION".
Auch die Trailer sind Trailer von Red Editions (Brain Dead, Cannibal Ferox, ...).
Der Film läuft 1:28:16.
Ist da bei der Produktion ein Fehler unterlaufen?
Handelt es sich um die Red Edition?


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    also die ofdb

    www.ofdb.de

    kennt ne FSK 16 Laser Paradise Variante

    und die FSK 18 Red Edition

    Auf Coverangaben von Laser kann man sich sowieso nicht verlassen,

    Nur wenn Red Edition Trailer/Vorspann dann wirst Du schon die Red haben, oder?

    Wie sieht denn Dein Cover aus?

    Evtl. gibt es auch ne fehlerhafte FSK 16, wo die 18er drauf ist.

    k.A.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    das dachte ich mir, dass ich die fehlerhafte habe.
    Das Cover ist von Vorne wie die RED nur ohne den Schriftzug.


    Wenn ich drandenke, schaue ich heute abend mal, wie lange die Red Edition dauert. Aber mal so nebenbei: Bei dem Film ist es eh Wurscht. Der ist doch sowas von schlecht. Der könnte auch im Nachmittagsprogramm laufen. Bei Tageslicht dürfte man bei den paar Blutszenen überhaupt nichts erkennen. Das Bild ist dermaßen unscharf und dunkel. Wenn der Ton nicht ebenso übel wäre, hätte ich empfohlen, die Augen zuzumachen und sich selbst die Bilder dazu vorzustellen...
    Ich hatte aber glaube ich auch schon einmal einen Film von Laser Paradise, der nicht zur Red Edition gehörte aber trotzdem RedEd-Vorspann hatte.

    Osolemio


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Verschieb das doch bitte mal einer in "Filme allgemein"  :)


      Ich weiß nicht, ob man hier wirklich von 'Film' sprechen kann...

      Osolemio


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Hm, von Reviews ja noch weniger  :)
        Entscheidet ihr das, war mehr als Vorschlag gedacht...  ;)