Wishmaster 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab mir heute Wishmaster 4 aus der Videothek geholt, der mir als echter Schocker angepriesen wurde. Kenne bisher Teil 1 und 3...mal sehen, ich fand sie schon ganz nett, aber nicht so prall.
Ist der überhaupt als wirklicher Horrorfilm einzustufen, denn gegruselt oder gar geekelt habe ich mich nicht...

Mal sehen, wie der Teil 4 ist. Kennt den schon jemand und will mich vielleicht noch warnen, bevor ich ihn heute abend durchleide?


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Boah, und ich hab grad erst vor nicht allzu langer Zeit vom dirtten erfahren... und nicht mal den zweiten bis jetzt gesehen, ich kenne nur den ersten! Damals hab ich nur vernichtende Kritiken gelesen, und war dann doch noch ganz ut unterhalten worden. Bin aber einfach nie dazu gekommen, mal eine der Fortsetzngen anzugucken, erst recht nicht den dritten, da der ja dann eh ab 16 war...


      Anonymous

      • Gast
      Hoffentlich nich noch so eine Entntäuschung :roll:


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Hoffentlich nich noch so eine Entntäuschung :roll:


        Mit SICHERHEIT noch so eine Enttäuschung!!!!!!! Die Fortsetzung von der Fortsetzung von der Fortsetzung..... das kann doch nichts werden, oder?? Und das dann auch noch auf den Zeitraum, absolute schnellschüsse!! Die 3. ist doch auch gerade eben erst raus gekommen, oder??
        Denke der ist sicher Müll.

        Aber ich fand auch den 1. Teil schon scheiße.

        mfg
        ap


        Achtung, an alle:

        bevor ihr die Kohle für's Leihen ausgebt: lasst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Der Film ist die Summe aller schlechten Eigenschaften, die ein Film auch nur haben kann! Vorhersehbar bis ins Detail, langweilig, schlechte Darsteller, schlechte deutsche Synchronisateure, und überhaupt: die Höhhpunkte kommen zu Fuß, die sogenannten spannenden Momente grenzen an die Wirkung guter Schlaftabletten - kurz: ein unglaublicher Müll! War wirklich bitter enttäuscht von dem Film, zumal ich den Teil 1 wirklich reizvoll fand...na ja, ist wohl so wie mit allen Fortsetzungen von Fortsetzungen der Fortsetzung: sie werden immer scheiße!




        Anonymous

        • Gast
        Ich überlege grade ob ich mir den 3 hole... :oops:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          CARNAGE

          • Gast
          Zuerst einmal: Was haltet Ihr von den ersten Teilen von Wishmaster?
          Ich persönlich fand den erst Teil eigentlich ganz gut; unterhaltsam, einige nette Effekte/Splattereinlagen, interessante (wenn auch nicht besonders einfallsreiche) Story! Teil 2 war nicht ganz so gut wie der erste, aber immer noch ein Film, den ich mir nochmal ansehen würde.
          Mit Teil 3 fing das ganze Übel dann an: Der Schauspieler für die menschliche Gestalt des Djinn war ein Anderer (gerade den aus den ersten Teilen  fand ich ziemlich cool), Handlung wurde langsam langweilig usw...
          Aber der vierte Teil ist das ALLERLETZTE! Die deutsche Synchro hört sich an wie bei einem Pornofilm (die Stimmen passen überhaupt nicht), also sauschlecht, der Schauspieler, welcher die menschliche Gestalt des Djinns spielt, sieht aus, als wäre er der Serie "Beverly Hills 90210" entsprungen und Spannung bei Wishmaster 4 = 0! Also ich bin sehr entäuscht über diesen Streifen und sehe mich mal wieder in meiner Meinugn bestärkt, dass es bei den meisten Filmen eben doch besser ist, auf eine Fortsetzung zu verzichten (besonders auf MEHRERE Fortsetzungen!!)
          Also: Finger weg von diesem Film!

          Euch allen ein frohes Weihnachten! :)

          mfG
          Carnage


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich kenne bisher nur den ersten Teil, kann also nix zu den Fortsetzungen sagen. Aber zumindest den zweiten will ich mir irgendwann noch angucken...
            Den ersten fand ich aber auch ganz gelungen, kann man sich durchaus noch einmal ansehen. Ein oder zwei nette Effekte (abgezogene Gesichtshaut, abgerissenes Kinn, etc.) hat er auch zu bieten.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die Wishmaster-Reihe ist wie eine Treppe. Kontinuierlich geht es Teil für Teil eine Stufe runter. Nach dem dritten Teil weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir den vierten überhaupt ansehen will.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Der Erste fand ich richtig gut. Doch den Zweiten fand ich schon ziemlich scheisse. Darum hab ich mir den Dritten und Vierten bis jetzt noch gar nicht angetan.
                die kommt noch... irgendwann...


                Anonymous

                • Gast
                Muss mich Bloody anschliessen,ich kenne leider auch nur den 1. Teil.Der ist doch von Craven`s Produziert worden,oder???Na ja,ist eigentlich sehr unterhaltsam.Gute Effekte,gute Masken,nette Atmo...was will man mehr??? ;)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ja, der Film ist von Wes Craven produziert worden. Regie führte allerdings Robert Kurtzman.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Und ausserdem sind auch einige bekannte Schauspieler beim ersten Teil dabei! Kane Hodder (Jason), Tony Todd (Candyman), Robert Englund (Freddy), ...
                    Allein deswegen sollte man sich zumindest den ersten auf jeden Fall mal ansehen!


                    cooper

                    • Gast
                    habe gerade Wishmaster 4 gesehen.

                    Ich kann nur sagen oh mein Gott !!

                    Also Teil 1 und 2 waren ja echt Kult aber Teil 4 ist ja einfach nur grottenschlecht !

                    wie war teil 3 eigentlich, hat den einer gesehen ?


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Hallo cooper, willkommen hier im Forum.

                      Tut mir leid das ich deinen ersten Thread hier schon wieder schließen muß, aber er ist schlicht und einfach doppelt.

                      Bitte bei hier weiter:

                      Neuigkeiten:
                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=515&highlight=wishmaster

                      Filme Allgemein:
                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1159&highlight=wishmaster

                      Und zum 3. Teil haben wir hier auch schon Threads.  ;)

                       :arrow: Bitte Suchfunktion nutzen, danke.   ;)




                      mfg
                      ap


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Die Wishmaster-Reihe ist wie eine Treppe. Kontinuierlich geht es Teil für Teil eine Stufe runter. Nach dem dritten Teil weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir den vierten überhaupt ansehen will.

                        Man ist halt doch irgendwie Komplettist...



                        War Teil 3 noch optisch solide, kippt dieser hier auf TV-Niveau ab. Unsympathische Cast, und gänzlich an die Wand fährt den Film dann die (nicht übertrieben) unterirdische dt. Synchro, die auf Amateurniveau ist und weh tut. Wirklich, sie ist absolut grauenhaft (erinnert sich jemand an die Synchro von "Kolobos"? Die tat auch weh...). Der Grinsepeter, der den Djinn hier gibt, kann die Rolle auch nicht angemessen mit Präsenz füllen. Und die Hauptdarstellerin nervt. Ihr Freund auch. Man wünscht sich fast, dass der Djinn ihr den dritten Wunsch erfüllt und alles zum Teufel geht. Aber dazu muss er ja ihr Herz erobern, no shit...

                        Nach diesem Teil war dann Schluss, und das ist rückblickend auch besser so.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich hab Gott sei Dank nach Teil 2 aufgehört mit Gucken :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs