Dan Shocker´s Gruselkabinett?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Nun - kurze Aufklärung:

    Die erste und zweite Folge "Todeszauber" und der "Leichenalchimist" sind gekürzte und mit neuer Musik unterlegte alte Folgen von "Der Magier".

    Diese Folgen hatten eine sehr lange Lauflänge und wurden gestrafft. So wurde mit der neuen Serie eine Möglichkeit geschaffen, unabhängig vom Magier, andere Dan Shocker Gecshichten zu vertonen..

    Die 3 Folge, welche neu kommt - ist ebenfalls eine Magier Folge, nur ohne den Magier!  "Verschollen im Spukschloss" wurde von Dan Shocker so umgeschrieben, daß die Story, in der Roy und Yani nur als Nebenfiguren auftreten, ohne die Helden auskommt....

    Hier die Meldung von - hoernews.de :



    Maritim kündigte die Fortsetzung von "Dan Shockers Gruselkabinett" an. Die dritte Folge der Reihe wird zwar auf einer Story mit dem Magier Roy de Voss basieren, jedoch hat sich das Label dazu entschloßen, diesen Charakter zu streichen. Das Gruselkabinett soll - wie zum Start der Reihe angekündigt - eine Reihe von unabhängigen Einzelhörspielen beeinhalten. Die Veröffentlichung ist derzeit für Ende Januar 2005 geplant.


    Details zur Produktion:

    DAN SHOCKERS GRUSELKABINETT (03) "Verschollen im Spukschloss"
    ISBN: 3-937070-88-5

    Inhalt:Der Regen prasselte wie ein Wasserfall vom Nachthimmel. Eine Autopanne zwingt Steven und Nancy dazu, in dieser unwirtlichen Gegend inmitten eines riesigen Moors die Nacht in einem Zelt zu verbringen. Als Steven das Zelt verlässt, entdeckt er ein Haus und will dort Unterschlupf finden- doch er kehrt nie wieder zurück. Seine Freundin macht sich auf die Suche nach ihm, doch ungeheuerliche Dinge geschehen.

    Besetzung:
    Deborah Hancock ...... Christine Pappert
    Jackson Brooks ...... Thomas Karallus
    Nancy Wilson ...... Pia Werfel
    Steven Bradford ...... Gernot Endemann
    Sheriff Mason ...... Volker Brandt


    Produktionsdaten:
    Vorlage: Dan Shocker
    Buch: Dennis Hoffmann
    Dialogregie: Dennis Hoffmann/Studio Maritim
    Produktion und Regie: Studio Maritim
    Musik: Studio Maritim


    Verfasser: Detlef Kurtz
    Quelle: Maritim Studioproduktionen, Dortmund

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Keine Ursache...immer wieder gerne!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Die berühmte Folge in der die Hauptfigur rausgeschrieben wurde ... und auch so funktioniert.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Es gab von Shockers Gruselkabinett auch nur drei Folgen - Davon waren dann zwei Neuauflagen.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Es gab von Shockers Gruselkabinett auch nur drei Folgen - Davon waren dann zwei Neuauflagen.
            Achso, dann verwechsel ich das.
            Wir heißt nochmal die Reihe, in der auch "Spuk auf Hill Haus" als Doppel-CD erschienen ist?

            Ebenfalls "Gruselkabinett" ist aber von Titania.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"