Dan Shocker´s Gruselkabinett?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hab die auch damals gekauft. Eigentlich heißen die DER MAGIER. Den hat zuerst der inzw. Verstorbene Konrad Halver gesprochen und in den letzten Folgen 4 und 5 ( Todeszauber) war es Rainer Schmitt ( auch als Europas Larry Brent bekannt).
    Verschollen im Spukhaus war dann ohne Roy de Voss aka Der Magier.
    Die ersten drei Folgen waren glaub noch von 1999. es gibt 5 Folgen und die mit dem Spukhaus gehört dann nicht mehr dazu, weil die Hauptfigur, Der Magier eben fehlt...
    Sind aber nicht so dolle wie Hunter , die alten Brents oder Sinclair.
    Bei vielen Maritim Produktion gibt es oft das gleiche Manko, alles wird zu sehr in die Länge gezogen. Dies ist mir leider immer wieder schmerzlich aufgefallen. 
    Bei Magier 4 und etwas bei der 5 war es auch so.
    « Letzte Änderung: 29. Juni 2017, 09:11:30 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...