Bruce Lee Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Also im Vergleich zu Play z.B., ist HKL langsam! Aber innerhalb 10 Tagen wirste sie haben, ich hatte keine Probs mit Zoll für in die Schweiz!

    Auf jeden Fall hast du dich gut entschieden! :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Heute wurde die Box verschickt. Ich rechne mal vorsichtig mit ende nächster Woche...  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Denk das haut hin ;)

        Bekommst Du auch 2 Bonusfilme? Oder "nur" die Lee-Doku extra. Wie is das denn momentan bei denen?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Denk das haut hin ;)

          Bekommst Du auch 2 Bonusfilme? Oder "nur" die Lee-Doku extra. Wie is das denn momentan bei denen?


          Hmm soweit ich das verstanden hab', bekomm ich noch als Extra die Lee-Doku. Von einer zweiten DVD wüsste ich jetzt nix...  :roll:  Naja, einfach mal abwarten. Hauptsache ich hab' endlich alle Filme vom Bruce...  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            So gestern ist die Box bei mir eingetrudelt.

            1. war keine Bonusdisc dabei!  :cry:  :x  :evil:  Muss den Pennern gleich mal 'ne mail schreiben. Wenn bei der Box steht "EXCLUSIVE OFFER: FREE copy of The Man, The Legend (RRP £16.99) When you buy this product!" dann erwarte ich auch eine Bonusdisk (besonders bei 53,-EUR)!  :evil:  :evil:  :evil:

            und

            2. laufen die Scheiben auf meinem Player nicht! Also von 6 DVDs läuft nur eine einzige, zwei weitere laufen kurz und dann kapituliert der Player (Sony NS 405). Im Player von meinem Vater (der Cyberhome vom Treffen) laufen alle Scheiben, allerdings kämpft das Teil ganz schön. Ist super laut beim abspielen. Man könnte denken der Player hebt gleich ab. Zu guter letzt hab' ich dann den Player von meiner Schwester getestet und da laufen alle 6 DVDs ohne Probleme. Ist schon sehr komisch! Jedenfalls sind die Discs nicht defekt, aber wieso ließt mein scheiß Player die nicht!?  :? Sind ja Code 2 Scheiben die normalerweise ohne Probleme laufen müssten. Z.B. Jason goes to Hell UK läuft ja auch ohne Probleme... Naja, jedenfalls muss ich mir dann demnächst zum ansehen der Filme den Player meiner Schwester ausleihen.  :? Was eine Kacke...

            Hatte sonst noch irgendwer von Euch Probleme die DVDs der UK Box von HKL abzuspielen?  :roll:


            Gruß
            Flight  8)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also die HKLs (Bruce Lee und paar andere) laufen bei mir alle leise und ohne Probleme.

              Es heisst aber nicht, dass die UK DVDs sind und deshalb nicht laufen. Ich hatte auf meinem alten layer auch einige DVDs die nicht liefen - sowohl RC1 als auch deutsche und englische. Ist Player-spezifisch und anscheinend nicht reparabel.

              Das mit der Bonusdisc ist ärgerlich! Wenn Du die anschreibst bin ich mir aber sicher, dass Du die noch kriegst.

              Ich bekam damals wie gesagt die Doku dazu + eine Trailer-DVD die auch den Jet Li Film THE HITMAN beinhaltete. Frag einfach ma bei denen an, die sind sehr freundlich ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Markus, warte noch 1-2 Tage! Bei mir kam die Gratis-Bonus-Scheibe nicht gemeinsam mit der Box, auch 2 Tage später einzeln im Bubblewrap!

                Hmm, dass die DVDs nicht spielen bei dir ist wirklich komisch! Hab mittlerweile 48 DVDs von HKL und keine machte je Probs! :? Muss am Player liegen, ist natürlich ärgerlich für dich...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Danke für die schnellen Antworten, Jungs!  :)  Gegen das "Playerproblem" kann ich wohl nix machen. Kaufe mir sicher keinen neuen (Zweit)Player nur weil 6 DVDs nicht laufen. Werde dann notgedrungen auf den "Bruce Lee Player" meiner Schwester ausweichen...  ;)

                  Hab' zwar schon 'ne Beschwerdemail vorgefertigt, warte dann aber nochmal bis Mo. Vielleicht trudelt sie ja doch noch ein. Thanks für den Tipp Phil!  :)  Was für eine Logik...schicken die Box und die BD einzeln...  :roll:

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Bei Bruce Lee DVDs muss man immer erst mal mit nem Nunchaku auf den Player kloppen, dann läuft das Ding. :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Hab' zwar schon 'ne Beschwerdemail vorgefertigt, warte dann aber nochmal bis Mo. Vielleicht trudelt sie ja doch noch ein. Thanks für den Tipp Phil!  :)  Was für eine Logik...schicken die Box und die BD einzeln...  :roll:


                      Ist selbstverständlich! :D

                      Also ich hab das damals mit Zollgefahren definiert, warum das einzeln kam... ist von UK nach DE keine Zollgebühren-Gefahr?


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Also ich hab das damals mit Zollgefahren definiert, warum das einzeln kam... ist von UK nach DE keine Zollgebühren-Gefahr?

                        Eigentlich sollte auf dem Weg nichts mit dem Zoll in Kontakt kommen.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Jason hatte recht, die scheinen bei HKL echt nett zu sein! ;-)

                          Habe denen heute morgen folgendes geschrieben:

                          Dear Sir or Madam,

                          I have received my order (...BRUCE LEE 30TH
                          ANNIVERSARY COMMEMORATIVE 6 DVD BOX SET(DVD)) from you on Thursday, 31st
                          March. I am satisfied with the box but I am missing the bonus DVD (EXCLUSIVE
                          OFFER: FREE copy of The Man, The Legend (RRP £16.99) When you buy this
                          product!) that was part of the offer. I would be grateful if you could
                          forward the DVD to my address...


                          folgendes kam ein paar Minuten später zurück:

                          Hello,

                          You were supposed to add it to your basket when your purchased the boxset,
                          but its not very clear on the web site! Anyway, no problems, I've just sent
                          it to you.

                          Kind regards,

                          Katie


                          Ist das nicht nett!?  :) War ja sogar mein Fehler...  :roll:

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hähä, zuerst motzen, dann biste doch selber schuld! :lol:  ;)

                            Schmarrn, nee, die sind wirklich verdammt kulant dort! Hab schon öfters Kontakt zu denen gehabt, da können sich einige ein Beispiel von nehmen! ;)

                            Aber wenn ich so zurückdenke, musste ich das bei meiner Bestellung nicht extra tun... :roll:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Hähä, zuerst motzen, dann biste doch selber schuld! :lol:  ;)


                              Joa, hab' das irgendwie total verrafft, dass ich die Bonusscheibe innen Einkaufskorb setzen musste. Dachte die schicken die automatisch mit...  :roll:

                              Naja, Ende gut, alles gut!  :)

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Hähä, zuerst motzen, dann biste doch selber schuld! :lol:  ;)


                                Joa, hab' das irgendwie total verrafft, dass ich die Bonusscheibe innen Einkaufskorb setzen musste. Dachte die schicken die automatisch mit...  :roll:


                                Also ich wär auch automatisch davon ausgegangen ehrlich gesagt! ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich hatte ja auch direkt bei HKL geordert und bei mir hatten sie die automatisch mit rein - von daher hast echt nix falsche gemacht Flight :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    OH MEIN GOTT IST DIE KOREANISCHE BOC GEIL DOER WAS?????

                                    DIE BRAUCH ICH EGAL WAS ES KOSTEN TUT :D:D:D:D

                                    http://www.dvdtitle.co.kr/image/specialimg/5771.jpg

                                    Hab gehört die sei OOP aber wissen tuts keiner so genau...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Phil hatte die Box schon auf Seite 1 vorgestellt. Sieht echt verdammt geil aus das Teil...  8O

                                      Zitat von: "Sing-Lung"


                                      Hier mal noch die Pics zu den Boxen:


                                       :arrow: Box von Spectrum/Fortune Star aus Korea


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hatte ich jetz ganz übersehen ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich find die sieht einfach nur stylisch aus
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Das ist das Lederbuch, hab ich (noch) nicht! Nur die A better Tomorrow Trilogy hab ich davon! Einfach braun statt silber!

                                            Ist wirklich sehr genial, auf jeden Fall schöner als die IVL aus HK. ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Heute ist dann auch noch die Bonus DVD eingetrudelt! *freu*  :)

                                              Gruß
                                              Flight  8)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Zitat
                                                Zitat von: Sing-Lung
                                                auf jeden Fall schöner als die IVL aus HK. ;)

                                                Bist du der Schweizer Propagandaminister? :lol: Na ja, jedenfalls kann ich da nicht zustimmen.

                                                Hehe, nicht ganz... ;)

                                                Aber ich finde halt extravagante Verpackungen schöner, als ein Schuber mit Slim-Cases drin! Soll nicht heissen, dass die IVL hässlich ist! Aber Gert, wenn du mal eines dieser Korea-Lederbänder in den Händen hälst, willst du nix mehr anderes!! ;)  :lol:  :-P
                                                « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 17:25:43 von nemesis »