Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: closed topic  (Gelesen 773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Richie

  • Gast
closed topic
« am: 07. Dezember 2004, 08:38:49 »
Hallo zusammen! Habe eine Frage. Hoffentlich ist dies der richtige Forums-Abschnitt dafür  ;)

Dieser thread ist geschlossen worden, weil Werbung für einen Shop gemacht wurde, welcher illegale Handlungen durchführt - dies verstößt gegen die Forumsregeln. Soweit verstehe ich alles.
Jedoch: ist die Internetadresse des Shops vom Moderator nachträglich geändert worden, oder habt ihr übersehen, dass sich jemand nur einen kleinen Scherz erlaubt hat? Ich bin nur neugierig.  ;)

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5048

Offline Masterboy

closed topic
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2004, 09:02:41 »
der Eintrag ist natürlich nachträglich editiert worden.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.150
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
closed topic
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2004, 09:20:53 »
das war ich  :lol:

ist natürlich nachträglich geändert worden, wir Moderatoren wollen ja auch etwas Spaß  ;)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Richie

  • Gast
closed topic
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2004, 10:11:11 »
Verstehe !  :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 28 Abfragen.