Yugo-Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So dann mache ich doch mal nen Thread für die sogennanten Yugo-Filme auf.

No Man's Land kennen hier glaubeich alle und Schwarze Katze, weisser Kater ebenso.

Was ich euch hier noch vorstellen will sind die genialen Filme Rage (Do koske) und Das pulverfass (Bure baruta). die sind so was von geil, das man die gesehen haben muss.

Wheels (Tockovi) ist hier auch mal erwähnt worden und Underground (Podzemlje) ist auch so gut genau wie Pretty Village in Pretty Flame (Lepa sela lepo gore).

Es giebt kranke, sehr emotional aber auch verdammt coole Filme und jeder von denen, egal welcher, hat immer eine Portion Humor bei sich. Nicht immer so harmlos  ;)

Der Rekord bei einem Film ist Zona Zamfirova, der nur in Serbien von 1 Millionen 5 Tausend Menschen im Kino gesehen worden ist  :)


Hm, also einer der echt beschissenen Yugo-Movies war für mich "Do koske". Das war doch der Film, wo die beiden ein Tape aufgenommen haben, oder ? Voll der schrott, konnte ich so gar nix mit anfangen, vielleicht lag es auch daran, dass ich mit dem Slang teilweise nicht mitkam.  :?
Ich fand Savior immer sehr gut. Sehr heftig, dramatisch und ungeschminkt wird der Krieg präsentiert.
Und Severina's Privatvideo war auch ganz nett  :twisted:   ;)

Da war noch ein Film, wo die ne Frau gekidnappt haben und die Foltern wollten. Dann haben die da auch so nen Mafioso gekidnappt. Weiß nicht mehr so genau, wie der hieß, der gefiel mir aber recht gut.

Ich konnte leider bis heute noch nicht "No Man's Land" angucken. Verdammt, muss ich nachholen...


Offline OnlyEnemyMyself

    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
    kenne nur diese yugofilme die dann und wann in der glotze kommen - da ich diese für meine mutter aufnehmen soll!
    meistens handeln diese filme ja nur über die zeit während dem krieg oder nach dem krieg!
    mich würde mal interessieren ob es gute horror bzw splatter oder sogar action filme gibt!
    oder muss man sich die alten winnetou filme ansehn um action in yugoland zu sehn?


    Action bekommt man ganz viel aber nur auf die Thriller-Art. Horror giebt es erlichgesagt gar keinen und Splatter erst schon recht nicht weil das eben alles Filme sind, die eher auf tarantino hinabblicken.
    Doch einen Horrorfilm kenne ich. Der schwarzweiss Film Die Nachtfalter.

    @Pinhead: Welchen Film meinst du den? Wo diese Frau gekidnapt wird? Erklär das mal näher kommt mir so bekannt vor..



    Das sind Filme die aus dem ehemaligen Jugoslawien kommen. Also serbische besse rgesagt..

    @Pinhead: Meinst du etwas den Film Das Balkanische Gesetz (Balkanska Pravila)?
    Hab den schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen, war voll geil.

    Einer der geilsten Filme übrigens ist Wounds (Rane).
    Zwei serbenteenies, die langsm älter werden und den Hass und Drogen verfallen, bis sie langsam die Stadt übernehmen und echte scheisskerle werden, deren Idol der berühmte Verbrecher aus dem TV ist.  ;)

    Hier der OFDB-Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65654


    Weiß ich ehrlich nicht mehr. Die hatten so ne Tussi entführt und dann den Mafioso. Der Gangster war dem einen Typen wohl bekannt und dann haben sie den fertig gemacht und die Polente kam am Ende mit nem Grosseinsatz.


    Kennt jemand den Film Natasha? So ne Art Thrillerdrama um Handymanipulation. Eine Teenagerin wird von der Mafia verfolgt, weil sie mit einem gestohlenen Handy eines Mafiosos herumgespielt hat.  ;) Geiler Film..


    Nur mal nebenbei : Wir sind ja im deutschsprachigen Raum also nicht erwarten, dass jeder die Yugo (cooler Wagen  :) ) Filme gesehen hat  ;)


    Schon klar, deswegen zähle ich sie ja auch alle auf, damit ich beweisen kann, dass das sehr gute Filme sind und die hälfte ist ja auch im Ausland berühmt.

    Ein paar sehr gute Filme:



    Sollte für den Anfang reichen  :roll:


    Der Thread ist schon uralt, es wurde lange nichts mehr reingeschrieben. Ich selber stellte gerade fest, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr online war hier.  :staun:
    Zumindest nicht eingeloggt, wenn man die ungelesen Beiträge anguckt.
    Also.
    Ich weiß nicht, ob der Film hier überhaupt zur Diskussion stehen soll, aber ich werfe ihn hinein: Srpski Film aka Serbian Film. Ziemlich hochwertig produziert für einen Balkan Streifen, die Optik hat eine gute Qualität.
    Zum Inhalt, ja.

    Der Trailer ist dann doch etwas grenzwertig für den öffentlichen Bereich.
    M.f.G.
    nemesis


    Trailer 2 hat englische Subs.

    Etwas verstörenderes habe ich bislang nicht gesehen.  :shock: :shock: :shock: Gut, ich bin auch kein Experte, habe Martyrs und Hostel gesehen, sonst gucke ich eigentlich gar keine härteren Sachen oder andere Torture/Exploit wie auch immer sie heißen Sachen.

    Gruß
    Pinhead
    « Letzte Änderung: 30. August 2010, 23:57:11 von nemesis »


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Welcome bäck !! Was treibt dich wieder zu uns ??  :)

      Und danke für den Tip der Trailer sieht verdammt.. heftig... aber auch gut aus.  :!:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Gibt's seit 'nem Jahr schon 'nen Thread zu im 18er-Bereich.

        P.S.: Und da gibt's auch den Trailer (diesen hier habe ich entfernt, der ist nicht ganz ohne).
        « Letzte Änderung: 30. August 2010, 23:57:54 von nemesis »


        Welcome bäck !! Was treibt dich wieder zu uns ??  :)

        Und danke für den Tip der Trailer sieht verdammt.. heftig... aber auch gut aus.  :!:

        Schaute die Favoritenliste durch und entdeckte den Link. Wollte mich unbedingt zu diesem Film austauschen, denn bei dem gibt es mehr als genug Diskussionsbedarf.
        Für mich das absolut Grausamste, was ich je gesehen habe. Konnte zu keinem Zeitpunkt (auch nicht unfreiwillig) lachen, wie ich es von manchen gelesen hatte, weil der Film konstant ernst bleibt.

        @nemesis: alles klar, kein Ding, hatte ich auch nicht mehr dran gedacht, dass hier ja noch eine 18er Abteilung war. 3 Jahre sind schon eine ganze Zeit, um Details zu vergessen  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also nach allem was ich über den Streifen gelesen habe an Reviews, werd ich mir den getrost sparen. Ich brauch keine Filme, in denen Föten aus dem Mutterleib gerissen und gefickt werden...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs