Dimebag Darrel (Pantera, Damageplan) erschossen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    grad auf N24.

    Amoklauf bei einem Konzert der Band Damageplan.

    5 Menschen + Amokläufer sterben.

    Angeblich hatte Täter ne offene Rechnung mit Dimebag.

    R.I.P. Metal bro! :(

    Update von Ketzer:

    Auch Sänger Pat Lachman erlag seinen Verletzungen
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich kenn den zwar nicht so sehr aber sowas ist ja wohl echt krank!

      RIP.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hat mir vor 10 minuten beim Ami über aim gesagt, der kommt aus Columbus, da war das...schon ne harte sache!!

        RIP


        Könnt ihr mal ein Bild posten von dem Kerl ? Kann den gerade gar nicht einordnen.. Oder ich googel kurz..  :)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          lt. dem Hammerforum erlag auch der Sänger der Band Pat Lachman
          (war glaub ich bei Fight und der Halford Band) ebenfalls seinen Verletzungen.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Hab zwar mit Dimebag nichts ma Hut, aber sowa sist echt scheisse.

            R.I.P.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              hab das vorhin auf der HP von anthrax gelesen! war entsetzt was da passiert ist!!
              R.I.P. bro
              jetzt kannste im himmel mit jimi hendrix sessions spielen!


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                hier ein Pic



                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  links die beiden Getöteten

                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  oh Kacke, ich liebe Pantera und Dimebag war ne richtig coole Sau, fuck!

                  es trifft immer die Besten, eine ungerechte Welt...


                  Online Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Traurige Sache! Kannte die Gruppe zwar auch nicht da ich kein Metal höre aber sowas ist echt absolut schrecklich...  :(

                    Genaue Infos hab' ich mal von www.Stern.de geklaut:


                    Blutbad bei Metal-Konzert

                    Dimebag Darrell ist vermutlich tot, das Schicksal des Sängers Patrick Lachman ungewiss
                    Zuerst dachten die Zuschauer, die wilde Schießerei würde zur Show gehören. Doch der Amoklauf beim Konzert der Heavy-Metal-Band Damageplane war echt. Der Vorfall könnte die Diskussion über die Waffengesetze in den USA neu anheizen.

                    Ein Mann hat auf einem Konzert der Heavy Metal Band Damageplan in Columbus im US-Bundesstaat Ohio ein Blutbad angerichtet: Fünf Menschen wurden getötet und zwei weitere verwundet. Dies berichten US-Fernsehsender am Donnerstag. Kurz nach Beginn des Konzerts am Mittwochabend sei der Mann auf die Bühne gestürmt und habe zunächst mindestens fünf Schüsse auf den Lead-Gitarristen Dimebag Darrell abgefeuert, meldet der Sender NBC.

                    Dann richtete der Mann den Berichten zufolge seine Waffe in Richtung der rund 550 Zuschauer in dem Nachtclub. Zunächst habe sich ein Rausschmeißer des Clubs auf den Amokläufer gestürzt, schließlich sei der Täter von einem Polizeibeamten erschossen worden, sagte ein Polizeioffizier im Sender CNN.  
                    Zwei Bandmitglieder unter den Toten
                    Da die Polizei zunächst keine Namen der Opfer veröffentlichte, war unklar, ob der Rockmusiker zu den Todesopfern zählt. NBC berichtete allerdings, dass zwei der Band-Mitglieder tot seien. Unter ihnen sei auch der Musiker Darrell, der früher in der bekannteren Gruppe Pantera gespielt habe. "Wir dachten erst, das ganze gehört zur Show", meinte ein Augenzeuge im Sender CNN.

                    Dieser schreckliche Vorfall dürfte den Waffengegnern in den USA neuen Stoff geben, die Diskussion um die Waffengesetze neu anzuheizen. Erst im Sommer hatte Präsident Goerge W. Bush das 1994 vom seinem Amtsvorgänger Bill Clinton auf die Dauer von zehn Jahren verhängte Verbot von halbautomatischen Schusswaffen auslaufen lassen.  
                    DPA


                    Gruß
                    Flight  8)


                    krass...und so total sinnlos!!! wenigstens ist der amokläufer auch tot...ich gönn wirklich so gut wie keinem den tod,aber bei mördern u.ä. mach ich schon mal ne ausnahme...
                    schlimme sache...


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Anscheinend Gottseidank "nur" 1 toter Musiker.


                      Laut Blabbermouth.net hat jemand aus dem engeren Umfeld des DAMAGEPLAN-Camps erklärt, außer Dimebag Darrel sei keines der Bandmitglieder bei dem gestrigen Attentat in Columbus/Ohio verletzt worden.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Es ist sehr traurig, aber über die Hintergründe bekommt man auch kaum etwas mit...weil ja nichts drüber geschrieben wird...

                        was zum Teufel bringt einen Menschen dazu, sowas zu tun. Haß, persönliche Probleme oder nur der Wunsch nach den 5 Minuten....

                        das ganze ist echt Scheiße - und was stand da von Onkel George ? Jaja - der liebe Waffennarr...vielleicht macht der wieder Urlaub ?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          also nach aktuellem Stand scheint der Grund
                          "Rache" zu sein.

                          Der "Fan" machte Dimebag dafür verantwortlich, daß sich seine Lieblingsband Pantera aufgelöst haben.

                           :roll:
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Zitat von: "Ketzer"
                          also nach aktuellem Stand scheint der Grund
                          "Rache" zu sein.

                          Der "Fan" machte Dimebag dafür verantwortlich, daß sich seine Lieblingsband Pantera aufgelöst haben.


                          Und wetten dass, um von den wahren Problemen abzulenken, wieder gesgat wird, daran sei die Musik schuld :roll:
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Aquifel"


                            Und wetten dass, um von den wahren Problemen abzulenken, wieder gesgat wird, daran sei die Musik schuld :roll:


                            Hoffentlich nicht.
                            "Rache" wäre ein echt krankes Motiv - wenn ich jeden umbrigen wollte, der seine Band auflöst, umbesetzt oder den musikalischen Stil ändert, dann wäre ich in 20 jahren noch beschäftig.

                            Was für einen Quatsch. Wer Fan ist, der folgt seinem Idol und kauft auch die Platten der neuen Band und wenn sie ihm nicht gefallen, dann kauft er andere...

                            ich glaube da gibt es andere Hintergünde...Trotzdem Scheiße!!!!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            naja,wenns wirklich son fanatiker war(davon kommt das wort fan ja,oder?),dann kann ich mir schon vorstellen,dass er,als sich seine lieblingsband aufelöst hat , so ausgetickt ist und amok läuft. ich will das in gar keinem fall entschuldigen,quatsch,das geht auch gar nicht,aber ich könnts mir schon vorstellen,wenns wirklich so ein psycho-fan ist,der sich eben NUR auf pantera fixiert hat.


                            habe zwar noch nie was von denen gehört, aber allein die vorstellung, dass man auf ein konzert geht und da einer amok läuft is schon ziemlich heftig!


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                              habe zwar noch nie was von denen gehört, aber allein die vorstellung, dass man auf ein konzert geht und da einer amok läuft is schon ziemlich heftig!


                               :arrow:  Pantera ??? Nie gehört.....

                              Ich mochte Pantera nie und von dieser Nachfolgeband hab ich noch nichtienmal gewußt..... trotzdem ist das ein Schlag in die Magengegend. Tod und Wahnsinn sind überall.... wenn jeder fanatische Fan seine Band umbringen würde, wenn sie sich aufglöst... dann gäbe es keine Boygroups mehr oder?

                              R.I.P.


                              The Godfather

                              • Gast
                              Vollständigkeitshalber:

                              16.12.2004: Dimebags Killer geistesgestört
                              Mary Clarke, die Mutter des Todesschützen Nathan Gale, der letzte Woche u.a. DAMAGEPLAN-Gitarrist Dimebag Darrell erschoss, hat in einem Interview mit NBC erklärt, ihr Sohn habe seit mindestens einem Jahr an paranoider Schizophrenie gelitten und sei deswegen vorzeitig bei den Marines entlassen worden. »Er hatte es sich vor acht Jahren in der High School in den Kopf gesetzt, dass einige Pantera-Lyrics von ihm stammten«, so Clarke. »Niemand konnte ihm das ausreden. Ich dachte damals, diese fixe Idee würde mit seinem Drogenkonsum zusammenhängen, den er, so weit ich weiß, irgendwann in den Griff bekam. Als er bei den Marines war, erfüllte mich ein solcher Stolz, dass er seine Krise überwunden hatte, dass ich ihm zu Weihnachten eine Pistole schenkte. Das werde ich mir nie verzeihen.«

                              Quelle: www.rockhard.de


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat von: "The Godfather"
                                Als er bei den Marines war, erfüllte mich ein solcher Stolz, dass er seine Krise überwunden hatte, dass ich ihm zu Weihnachten eine Pistole schenkte.


                                Wir brauchen hier unbedingt einen "Kopf-an-die-Wand-hau"-Smiley...

                                Naja, geisteskrank...kann ja therapiert werden. Dann kann er nach ein paar Jahren völlig resozialisiert und entlassen werden und zu Weihnachten eine Kettensäge geschenkt bekommen... :?


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "nemesis"
                                  Wir brauchen hier unbedingt einen "Kopf-an-die-Wand-hau"-Smiley...

                                  Bitteschön: