Nu Pagadi - komm äußert Euch!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    auf jedem Forum der Welt wird drüber diskutiert, also brauchen wir das auch.

    Die erste gecastete "Metal"-Band der Welt mit Headbang Choreographie.

    Hier übrigens ein erster Cover Entwurf



    Rammstein trifft Nightwish&Co, nur viel härter  :lol:

    Zitat:
    http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/29/83/16/2983160.html
    Genau so unsäglich wie der Bandname ist auch die Optik der neuen Super-Popper: Eine bunte Mischung aus Frisösen-Pop, Fönfrisur und Elektro-Metal - klingt wie Sauerkraut mit Vanille-Soße. Aber vielleicht verkauft McDonald's wieder die CDs im Paket mit einem Hamburger
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul





    Ich finde sowas auch lächerlich. Vor allem dass die das dann als Rock/Metal verkaufen wollen. Andererseits würde es mich wundern, wenn sich die länger halten könnten. Also lasst uns auf ein schnelles, jähes und niederschmetterndes Ende hoffen, so dass diese Gurken das ja nicht nochmal versuchen.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Hehe, Name der Band und auch das "Artwork" sind der bekanntesten russischen Zeichentricksere entliehen :D.



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Ketzer"

        Die erste gecastete "Metal"-Band der Welt mit Headbang Choreographie.


        Na Nu ? Wer braucht zum Schädeln ne Choreographie. Das ist nicht deren Ernst - oder doch ? Gezeilte Veralberung! Kids - ihr habt nix anderes verdient.

        Metal ist ne Lebenseinstellung und kommt aus dem Bauch - das kann man nicht casten. Und der der es kauft - hat garantiert keine Ahnung!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich find das Ganze arm, aber die schwarzhaarige...an die könnt ich mich gewöhnen  :twisted:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Ich find das Ganze arm, aber die schwarzhaarige...an die könnt ich mich gewöhnen  :twisted:


            Och, ich würde auch die Blonde nicht von der Bettkante schubsen! :twisted:

            Hat zufällig jemand letzte Woche "Rent a Pocher" gesehen? Der war bei denen in der WG und hat ordentlich auf den Putz gehauen! :D  :-P

            Da blieb kein Stein auf dem anderen und die waren noch so doof und nahmen einiges zu Ernst! :roll:  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Kris hehe, nettes Mädel  :D  ;)

              Ansonsten hab ich davon überhaupt nix mitbekommen, der Name sagt mir nichts und singen hören hab ich die auch noch nicht. Wayne...  ;)

              Diese vom TV gecastet und nominierten Bands sind eine ganz andere Welt, meine nicht  :)


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Necronomicon"
                Diese vom TV gecastet und nominierten Bands sind eine ganz andere Welt, meine nicht  :)


                Meine auch nicht wirklich, aber nette Mädels sind eben immer mit bei! ;)  :lol:


                Offline Speckerna

                • Newbie
                    • Show only replies by Speckerna
                  Zitat von: "Sing-Lung"

                  Meine auch nicht wirklich, aber nette Mädels sind eben immer mit bei! ;)  :lol:


                  wenn die "Musik" grottig ist muss es wenigstens was zu gucken geben  8O
                  nachdem der ganze Castingschrott irgendwie ausgenudelt ist, lässt man sich was neues einfallen und macht voll einen auf evil


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wo ist denn da Rock oder Metal??
                    Also ich habe da nichts entdecken können!
                    Das ist einfach nur peinlich und wird von mir ignoriert.

                    Meine Freundin schaut sich den Quatsch immer an.

                    Ich wurde neulich des Zimmers verwiesen, als ich bei "...ich lösche Feuer mit Benzin..blablabla" einen Lachanfall bekam :lol:

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    ein riesen scheiß ist das,wer kann die denn bitte ernst nehmen außer 14-jährigen pseudo-punks/metallern?
                    aber das ist ja ohnehin die zielgruppe der ganzen gecasteten popstars,von daher denk ich,werden se genug erfolg haben...hoffentlich kommt metal jetzt nicht in mode...dann lauf ich amok...


                    Ohne scheiß sollen die gottverdammten Konsumkinder doch an ihren dreckigen Popbands verrecken!

                    Damit unterstützen sie dann auch noch schön eine verschissene Musikindustrie!

                    Herzlichen Glückwunsch!

                     :x




                    Gut,jetzt hab ich mal meinen Ärger ausgelassen! :D   ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                      Ohne scheiß sollen die gottverdammten Konsumkinder doch an ihren dreckigen Popbands verrecken!

                      Damit unterstützen sie dann auch noch schön eine verschissene Musikindustrie!

                      Herzlichen Glückwunsch!

                       :x




                      Gut,jetzt hab ich mal meinen Ärger ausgelassen! :D   ;)


                      Dass die "gottverdammten Konsumkinder" und die verschissene Musikindustrie auch für was gut sind lass ich jetz mal so stehen. Denk mal drüber nach und komm bitte nich mit der "gegen-das-System-Tour" ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        fängt beim namen schon an....ich hasse die schon jetzt... :evil:


                        naja, gibt viele gute bands mit schlechtem oder unoriginellen namen (destroyer 666, morbid angel, blut aus nord,celtic frost,etc)... aber ich find diese popstars band auch so schon total schlecht ,da würd auch ein toller name nix mehr bringen ^^


                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                        Ohne scheiß sollen die gottverdammten Konsumkinder doch an ihren dreckigen Popbands verrecken!

                        Damit unterstützen sie dann auch noch schön eine verschissene Musikindustrie!

                        Herzlichen Glückwunsch!

                         :x




                        Gut,jetzt hab ich mal meinen Ärger ausgelassen! :D   ;)


                        Dass die "gottverdammten Konsumkinder" und die verschissene Musikindustrie auch für was gut sind lass ich jetz mal so stehen. Denk mal drüber nach und komm bitte nich mit der "gegen-das-System-Tour" ;)


                        Wieso was hat es denn gutes?


                        Ich find das "nu pagadi" eigentlich nur lächerlich ist.

                        Was ist das den für ein möchtegern metal pop schrott mix.


                        Da soll man doch gleich lieber No Angels   oder    aber    cradle of filth   hören. Wobei das erstere auch nicht mein Geschmack trifft ^^


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          kenne die "Band" gar nicht. Schau wenig Fernsehen. Ein Glück  8)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                            Ohne scheiß sollen die gottverdammten Konsumkinder doch an ihren dreckigen Popbands verrecken!

                            Damit unterstützen sie dann auch noch schön eine verschissene Musikindustrie!

                            Herzlichen Glückwunsch!

                             :x




                            Gut,jetzt hab ich mal meinen Ärger ausgelassen! :D   ;)


                            Dass die "gottverdammten Konsumkinder" und die verschissene Musikindustrie auch für was gut sind lass ich jetz mal so stehen. Denk mal drüber nach und komm bitte nich mit der "gegen-das-System-Tour" ;)


                            Wieso was hat es denn gutes?


                            Arbeitsplätze?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                              Ohne scheiß sollen die gottverdammten Konsumkinder doch an ihren dreckigen Popbands verrecken!

                              Damit unterstützen sie dann auch noch schön eine verschissene Musikindustrie!

                              Herzlichen Glückwunsch!

                               :x




                              Gut,jetzt hab ich mal meinen Ärger ausgelassen! :D   ;)


                              Dass die "gottverdammten Konsumkinder" und die verschissene Musikindustrie auch für was gut sind lass ich jetz mal so stehen. Denk mal drüber nach und komm bitte nich mit der "gegen-das-System-Tour" ;)


                              Wieso was hat es denn gutes?


                              Hassu in der Schule mal sowas wie Wirtschafts-/Sozialkunde gehabt? Da klärt sich einiges auf ;)

                              btw...nemesis hat Recht.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                wander am besten aus, vielleicht findest Du irgendwo die richtige Staatsform ;-)

                                nix für ungut!  ;)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  kenne die "Band" gar nicht. Schau wenig Fernsehen. Ein Glück  8)


                                  bin letztens beim zappen zufällig über die gestolpert. WÜRG  :x  übler gehts nimmer!!!  :evil:

                                   :arrow: Das ist organisierte Volksverdummung !!!!  :evil:  ;)


                                  Argh,was hat denn das jetzt mit der Staatsform zu tun?

                                  nur weil ich die musikindustrie scheiße finde?