Wes Craven

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Weil es erstens keine deutsche DVD gibt, und zweitens die DVD's in Australien spottbillig sind. Also nix mit zuviel Geld, die Scheibe kostet grad mal etwas über 10 Euro.


    Anonymous

    • Gast

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Anonymous

      • Gast

      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Weil es erstens keine deutsche DVD gibt, und zweitens die DVD's in Australien spottbillig sind. Also nix mit zuviel Geld, die Scheibe kostet grad mal etwas über 10 Euro.


      Aber ohne deutsche Tonspur... Also ich warte, bis der als Deutsche DVD mit deutscher und englischer Spur rauskommt. Aber bis dahin reicht mir das Tape...
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also ich brauche den deutschen Ton nicht...


        Anonymous

        • Gast

        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Also ich brauche den deutschen Ton nicht...


        Ich bin da ziemlich faul. Wäre wahrscheinlich schon sinnvoller, die Filme im O-Ton zu sehen. Da könnte man ja was bei lernen (und manchmal ist die Synchro so abgrundtief schlecht: vgl.: KOLOBOS). Aber bei amerikanischen Filmen verstehe ich immer nur die Hälfte...
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich verstehe auch nicht alles, was im Film geredet wird. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und versteht immer mehr. Wie du schon sagtest, man lernt ja auch dabei. Es kommt halt auch immer darauf an, wie sie im Film reden, klar und verständlich, oder ob nur vor sich hin genuschelt wird...

          Aber bei den Friday The 13th Filmen gibt es nicht allzu viele komplexe Dialoge zu verstehen, das sollte kein Problem darstellen :D


          Jason X zum Beispiel hab ich auch auf Englisch gesehn und hab alles verstanden,unterscheide nicht wirklich unter deutsch und Englisch,kann beides verstehen und mir ist es egal,hab lange genug englisch in der Schule ;) Muss ja nicht unbedingt japanisch sein...
          Gib Bloodsurfer eigentlich recht...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Die Säge"
            und manchmal ist die Synchro so abgrundtief schlecht: vgl.: KOLOBOS


            Oh ja und wie...

            Ich brauche den dt. Ton mittlerweile auch nicht mehr. Ist mir komplett wurst. Kommrt hauptsächlich davon, dass ich so viele jap. Sache gerade ansehe, wobei ich da ja nichts verstehe, aber UTs reichen. Besser als ne Synchro. Auch Filme mit dt. Tonspur schaue ich mir immer im O-Ton an wenn sie druff ist!!! Wenn es engl. ist ist es um so besser, dann brauche ich auch die UTs nicht!!!


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Ich verstehe auch nicht alles, was im Film geredet wird. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, und versteht immer mehr. Wie du schon sagtest, man lernt ja auch dabei. Es kommt halt auch immer darauf an, wie sie im Film reden, klar und verständlich, oder ob nur vor sich hin genuschelt wird...

            Aber bei den Friday The 13th Filmen gibt es nicht allzu viele komplexe Dialoge zu verstehen, das sollte kein Problem darstellen :D


            Tja,wusste ich es doch.Die "Fridays",würdest du auch in Türkisch gucken! :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Tja,wusste ich es doch.Die "Fridays",würdest du auch in Türkisch gucken! :D

              Naaaaaaajaaaaa, also so weit würde ich dann doch nicht gehen :D


              Anonymous

              • Gast

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ne, also türkisch muss echt nicht sein. Das würde ich mir nicht mal beim besten Film aller Zeiten freiwillig antun... Dann warte ich lieber ein par Jahre auf eine dt. Synchro, wenn's sein muss *g*


                Anonymous

                • Gast
                Hey,"Bad Taste" rockt auf Türkisch!!! :lol:  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ist aber dt.-türk....ist etwas anderes...*g.....


                  Anonymous

                  • Gast

                  Dann schon lieber die Synchro von Peer Augustinski...

                  Bad Taste und Braindead hatte ich auch zuerst auf Englisch gesehen. Aber das ist ja auch neuseeländisches British English. Bei manchen amerikanischen Filmen versteh ich absolut nichts: die kriegen beim Sprechen die Zähne nicht auseinander, diese verdammten ölgeilen Amerikaner (siehe aktuelles Spiegel-Titelthema...).

                  War auf jedenfall sehr gewöhnungsbedürftig, Braindead in deutscher Synchro zu sehen ("Hyperactive!").
                  www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm