Cradle of Fear

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline abraxxas

  • Newbie
      • Show only replies by abraxxas
    Habe mir heute "Cradle of Fear" zugelegt. Da mich das Cover sehr ansprach habe ich einfach mal zugegriffen und mir die DVD gekauft.

    Leider bin ich von dieser Version sehr Enttäuscht. Es handelt sich um die deutsche I-On-Version. Ist also die einzige "uncut" welche bei uns zu bekommen ist. Trotzdem sind über 8 Minuten aus der englischen Version geschnitten und somit ist der Film mehr als langweilig wobei auch die Schnitte so amateurhaft gemacht wurden, daß es einem wie ein rotes Tuch auffällt wann etwas gecutet wurde.

    Der Film an sich ist weit über amateur Niveau. Einige Nacktscenen erinnern allerdings an einen schlechten Erotikstreifen. Spannung ist bei 50% des Films vorhanden, allerdings sind auch viele sehr langgezogene Scenen dabei. Und dann wenn man denkt nun passiert endlich mal was: weggeschnitten!

    Also ich kann nur sagen: Finger weg von dieser DVD ! Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man eine deutsche Uncut-Version so zerstümmeln kann!!

    abraxxas


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Bitte immer zuerst die Suchfunktion nutzen.

      Suchbegriff in dem Fall Cradle hätte das Thema ausgespuckt.

      Hier geht´s bitte weiter

      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=227

      ich kopiere Deine Aussage rüber.

      Nix für ungut, aber dicht!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul