Wie viel Geld gebt ihr im Monat so für DVD`s aus?

Gast · 37 · 8181

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also so im Durschnitt gebe ich Monatlich so um die 70-75 Euro aus!


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Pro Monat durchschnittlich 100 Euro.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Darunter zähle ich auch Geliehene DVDs. ca. 70-80€. Letzen Monat waren es 300€


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ihr spinnt ja alle!!!!!!!  8O  Sooo viel möchte ich auch mal für DVDs übrig haben!!

        Ich hab den Monat schon für meine Verhältnisse sehr fett eingekauft, einmal Wild Zero für 34,- Euro und nochmal 16,- Euro für TdT1 weil ich den auch mal endlich uncut haben wollte.
        Und eigentlich wollte ich mir noch ne CD kaufen, die neue von 16 Horsepower. Mal sehen, die Woche mal meine Geldreserven überprüfen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jeden 3 Monat schnellt der Durchscnitt gewaltig hoch, wenn halt Börse ist. Im Schnott dürfte es aber mittlerweile inkl. Leihen, Poster, Accessoires usw. durchscnittlich ca. 60-70 € sein, was eigentlich evrdammt viel ist für nen Schüler!!!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            So ist es bei mir auch. Da bleibt nicht viel Geld für andere Sachen.


            jaja also wenn ich geld habe.... was scho newig nciht mehr der fall waer! Meine letzre DVD war Herr der Ringe und da musste ich schon das Geld zusammenkratzen! Man leute schenkt mir jemand geld? Ich geb es dann auch alles für DVD`s aus *g*! Ne Quatsch wenn cih geld habe dann so ca. 50€!


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich gebe viel zu viel für DVDs aus...jedoch sind Filme mein Leben, und des wegen tut mir das Geld nicht weh...es gibt wichtigeres im Leben als Geld...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Anonymous

              • Gast

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, das kann ich schwer sagen... je nachdem, wieviel Geld ich grad übrig habe, und was ich sonst so vorhabe... So zwischen 20 und 250 €, das schwankt immer extrem bei mir!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Bei mir schwankt es auch extrem (vor allem bei Sturm...), manchmal packt es einen. Aber eines weiß ich: Börsen sind nicht gut für mich...da gibt´s soviel lecker Zeug...aaargh...



                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Amazon.de ist gar nicht gut für mich!Hehe... ;)


                    Dort bestell ich so gut wie nie. Hol mir leiber die DVD im Laden. Spar ich mir Porto und FSK 18 gibts da sowieso net.



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Bei Amazon bestell ich nur Bücher (und manchmal CD's, zum Beispiel ist das neue J.B.O. Album grad bei mir angekomen... :D )


                      Anonymous

                      • Gast
                      Wennnnnnn mann ein parr Schnäppchen bei 16er DVD`s machen will ist Amazon durchaus Lobenswert ;)



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Naja, die 20€-Schwelle hat man doch schnell überschritten. Habe meiner Maus erst kürzlich die neusten Buffy und Angel-Boxen bestellt, die wir jetzt abends abarbeiten. Man, die letzten paar Buffy-Folgen machen meine Kleine echt fertig...



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Sind von der BBFC ab 15 eingestuft. Und meine "Kleine" ist meine Verlobte, falls die Frage nach der Altersfreigabe auf ein mögliches Kind abzielen sollte. Wir sind ein klassischer DINK-Haushalt (double-income-no-kids).


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "nemesis"
                            Habe meiner Maus erst kürzlich die neusten Buffy und Angel-Boxen bestellt, die wir jetzt abends abarbeiten. Man, die letzten paar Buffy-Folgen machen meine Kleine echt fertig...

                            Wie, du hast die nicht für dich geholt?


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              In erster Linie für sie. Aber wir schauen sie immer gemeinsam (mein Englisch ist etwas besser als ihres). Man könnte es also auf den gemeinsamen Nenner bringen: ich habe sie für UNS gekauft.
                              Die 6.Season war übrigens echt der Hammer, was da emotional abgeht geht weit über übliche Fernsehverhältnisse hinaus. Auch wird die Serie in vielen Dingen immer mutiger. Bin gespannt, wie es in Season 7 weitergeht. Es wird für Spike und auch für Willow Konsequenzen geben müssen, da beide schlimme Dinge getan haben. Interessant dürfte es bei Spike werden, da er von dem Dämon in Afrika wohl nicht ganz das bekommen hat, was er erwartet hatte...und ich hoffe noch immer auf ein Zusammenkommen von Willow und Xander, vor allem nach der letzten Folge der 6.Season...


                              Anonymous

                              • Gast
                              Zitat von: "Seth Gecko"
                              Aber nur wenn des poto entfällt  8)


                              Yep 8)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "nemesis"
                                In erster Linie für sie. Aber wir schauen sie immer gemeinsam (mein Englisch ist etwas besser als ihres). Man könnte es also auf den gemeinsamen Nenner bringen: ich habe sie für UNS gekauft.
                                Die 6.Season war übrigens echt der Hammer, was da emotional abgeht geht weit über übliche Fernsehverhältnisse hinaus. Auch wird die Serie in vielen Dingen immer mutiger. Bin gespannt, wie es in Season 7 weitergeht. Es wird für Spike und auch für Willow Konsequenzen geben müssen, da beide schlimme Dinge getan haben. Interessant dürfte es bei Spike werden, da er von dem Dämon in Afrika wohl nicht ganz das bekommen hat, was er erwartet hatte...und ich hoffe noch immer auf ein Zusammenkommen von Willow und Xander, vor allem nach der letzten Folge der 6.Season...

                                Sag mal, welche Season war das eigentlich, die als letzte im TV gelaufen ist? War das die 5?


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ja. Die neue 6. dürfte Ende diesen Monats anlaufen. Macht euch auf einiges gefasst, meiner Kleinen ist mehr als nur einmal der Unterkiefer runtergeklappt...