Wie viel Geld gebt ihr im Monat so für DVD`s aus?

Gast · 37 · 8029

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    JAHA, es ist soweit! Am Mittwoch startet die neue Staffel! Also die 6 müsste das sein, wenn ich nemesis nicht falsch verstanden habe...
    Warum gibbet eigentlich bei uns nur die ersten vier schon auf DVD? Was ist mit der fünf usw? Wann kommen die denn endlich?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das mit den Buffy-DVDs ist nicht nur bei uns so. In England bringen die auch erst die neuen Folgen auf VHS und schieben irgendwann mal die Scheiben nach. Ärgerlich. Andere Verleiher wie z.B. playback bringen neue Folgen (beispielsweise die 6. Staffel von "Xena" ) gleich auf DVD raus.
      Jedenfalls dürfte Season 5 noch dieses Jahr erscheinen.
      Und ja, Bloodsurfer, es ist die 6. Season, die jetzt losgeht. Arme kleine Willow...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Kann mit der Serie nichts anfangen.


        Ja, ich auch nicht...um ehrlich zu sein, ahbe ich es noch nicht einmal angesehen.....nicht böse sein..... ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Ich hab sie auch noch nie geshen. Immer nur die Vorschau geshen. Niemand wird uns dafür Verurteilen Ed, das ist doch ein tolerantes Forum, hoffe ich doch jedenfalls ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Hab mich auch noch nie überwinden können, mir das anzusehen. Neeeeeeeeeee, muß doch nicht sein, oder?  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die Serie anzusehen bring nur wirklich was, wenn man sie von Anfang an kennt. Ich meine, man kann mal reinsehen, aber es ist viel interessanter, die Entwicklung der Figuren über die Jahre hinweg zu beobachten. Sie wachsen, werden reifer, durchleben Tragödien und überwinden diese, was sie erwachsener werden lässt. Das hat man in der TV-Landschaft nicht oft. Das ist einer der Gründe, warum bei uns die Serie komplett im Regal steht. Es ist keine beliebige Teenieserie, sie hat Tiefgang. So sehe ich das zumindest.

              Habe ich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich Alyson Hannigan knuffig finde.........?


              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Leute, ich sag nur eins:

                Hab' mir dieses Jahr im Februar (Ende Februar) einen DVD-Player gekauft und damit fing das Übel an. :-)

                Hab also seit knapp über 6 Monaten einen Player und mir in dieser Zeit 54 DVD's gekauft. Bezahlt habe ich für die 54 DVD's insgesamt 1080,- € (hab' ich gestern mal durchgerechnet)!

                Ich glaube, ich bin echt depp!!!

                Das sind im Schnitt jeden Monat 9 DVD's und 180,-€!!!!!!!!!!!!!!!

                Gruß
                Markus :-)

                P.S. Ich bin echt irgendwie DVD-gestört, oder!?  :-P


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Bei mir seit letztem Jahr. Gebe eigentlich fast alle ich habe für mein Hobby Film aus. Kreige ich geld von meienm Großvater, gehts gleich in die Videothek. Kaufe ich mir mal längere Zeit keine DVD fühle ich mich schmutzig :lol: Ist aufjedenfall eine Sucht , aber im positiven Sinne. Also aufs große Weiterkaufen! ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich habe ein geregeltes Bugdet, dass mir erlaubt für 100 Euro DVDs zu kaufen (uff, ist das schwer sich dran zu halten, im Momen gibt es viele gute Angebote). Es muss schliesslich noch für Kleider, Ausgang, Zug, usw. reichen mit meinem Lehrlingslohn. Aber es geht 8) .
                    die kommt noch... irgendwann...