Wie viel Geld gebt ihr im Monat so für DVD`s aus?

Gast · 8 · 8263

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bei mir schwankt es auch extrem (vor allem bei Sturm...), manchmal packt es einen. Aber eines weiß ich: Börsen sind nicht gut für mich...da gibt´s soviel lecker Zeug...aaargh...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Naja, die 20€-Schwelle hat man doch schnell überschritten. Habe meiner Maus erst kürzlich die neusten Buffy und Angel-Boxen bestellt, die wir jetzt abends abarbeiten. Man, die letzten paar Buffy-Folgen machen meine Kleine echt fertig...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Sind von der BBFC ab 15 eingestuft. Und meine "Kleine" ist meine Verlobte, falls die Frage nach der Altersfreigabe auf ein mögliches Kind abzielen sollte. Wir sind ein klassischer DINK-Haushalt (double-income-no-kids).


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          In erster Linie für sie. Aber wir schauen sie immer gemeinsam (mein Englisch ist etwas besser als ihres). Man könnte es also auf den gemeinsamen Nenner bringen: ich habe sie für UNS gekauft.
          Die 6.Season war übrigens echt der Hammer, was da emotional abgeht geht weit über übliche Fernsehverhältnisse hinaus. Auch wird die Serie in vielen Dingen immer mutiger. Bin gespannt, wie es in Season 7 weitergeht. Es wird für Spike und auch für Willow Konsequenzen geben müssen, da beide schlimme Dinge getan haben. Interessant dürfte es bei Spike werden, da er von dem Dämon in Afrika wohl nicht ganz das bekommen hat, was er erwartet hatte...und ich hoffe noch immer auf ein Zusammenkommen von Willow und Xander, vor allem nach der letzten Folge der 6.Season...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ja. Die neue 6. dürfte Ende diesen Monats anlaufen. Macht euch auf einiges gefasst, meiner Kleinen ist mehr als nur einmal der Unterkiefer runtergeklappt...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Das mit den Buffy-DVDs ist nicht nur bei uns so. In England bringen die auch erst die neuen Folgen auf VHS und schieben irgendwann mal die Scheiben nach. Ärgerlich. Andere Verleiher wie z.B. playback bringen neue Folgen (beispielsweise die 6. Staffel von "Xena" ) gleich auf DVD raus.
              Jedenfalls dürfte Season 5 noch dieses Jahr erscheinen.
              Und ja, Bloodsurfer, es ist die 6. Season, die jetzt losgeht. Arme kleine Willow...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Die Serie anzusehen bring nur wirklich was, wenn man sie von Anfang an kennt. Ich meine, man kann mal reinsehen, aber es ist viel interessanter, die Entwicklung der Figuren über die Jahre hinweg zu beobachten. Sie wachsen, werden reifer, durchleben Tragödien und überwinden diese, was sie erwachsener werden lässt. Das hat man in der TV-Landschaft nicht oft. Das ist einer der Gründe, warum bei uns die Serie komplett im Regal steht. Es ist keine beliebige Teenieserie, sie hat Tiefgang. So sehe ich das zumindest.

                Habe ich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich Alyson Hannigan knuffig finde.........?