CLEVER UND SMART- Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    NA ENDLICH.

    FRÜJAHR 2005 KINOSTART!!!!!!

    Schon 2003 war dies der erfolgreichste spanische Film aller Zeiten. Hat alle heimichen Rekorde gebrochen. Zu recht! Die Realverfilmung des anarchistischen Comic von Ibanez ist wahnwitzig. Kultregisseur Javier Fesser brennt ein Feuerwerk an Absurditäten und Irrwitz ab. Die Umsetzung scheint auf den ersten Blick unmöglich, die Brutalitäten, das Rumgebombe und die Verwandlungskünste von Smart(Parkuhr,Mülltonne,Briefumschlag usw) alles zu comichaft. Fehlanzeige- Fesser gelingt das schier unmögliche. Man muss es gesehen haben! Was hier an Knallfressen, Tricktechnik und Zerstörungswut aufgeboten wird ist allererste Sahne. In den Hauptrollen Benito Pocino, Pepe Viyuela und der geniale Dominique Pinion(DElicatessen,Amelie). Die Jungs sehen aus als wären sie aus den Comicheften rausgesprungen.

    Bei Adrena hab ich eine spanische SE erstanden 3DVDs im Megapack mit tonnenweise Zusatzmaterial für 33.- Euro. spanisch mit englischen UTs.
    Wers nicht abwarten kann sollte da ordern ein besseres Package wirds wohl nicht mehr geben.

    Freut euch auf dieses Filmwunder!



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "trinkende_skifahrer"
      Gibt's eigentlich schon nen Trailer?


      Deutsche Seite:(recht dürftig)
      http://www.cleverundsmart-derfilm.de/

      Spanische Seite:(hier gibt es soviel ich mich erinnern kann einen Trailer)
      http://www.mortadeloyfilemon.com/pelicula/default.asp

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      supreme23

      • Gast
      hoffentlich wird es nicht so ein murks wie asterix verfilmungen

      negativ fällt mir schonmal auf das erkan und stefan den film synronisieren :roll:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        So, das Teil steht ja nun schon seit 2 Wochen oder so in den Videotheken, und Gestern ENDLICH war der mal da, ich frag mich warum der nur eine Scheibe von ins Sortiment genommen hat, da haben sich die Leute wohl drum gerissen...  ;)
        Jetzt gerade geschaut, und muß sagen, ... ein bißchen enttäuscht bin ich doch. Der Film war nett, eigentlich cool umgesetzt, also das ist auf jeden Fall mal ne Klasse Comic-Verfilmung !! Aber er war auch recht ... hektisch. Und der Brüller war er auch nicht, ich hab 2mal gelacht.
        Recht Skuriel, kann man sich schonmal ansehen.


        Zitat von: "supreme23"

        negativ fällt mir schonmal auf das erkan und stefan den film synronisieren :roll:


        Dito. ist mir in diesem Fall auch negativ aufgefallen.


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "ap"
          So, das Teil steht ja nun schon seit 2 Wochen oder so in den Videotheken, und Gestern ENDLICH war der mal da, ich frag mich warum der nur eine Scheibe von ins Sortiment genommen hat, da haben sich die Leute wohl drum gerissen...  ;)
          Jetzt gerade geschaut, und muß sagen, ... ein bißchen enttäuscht bin ich doch. Der Film war nett, eigentlich cool umgesetzt, also das ist auf jeden Fall mal ne Klasse Comic-Verfilmung !! Aber er war auch recht ... hektisch. Und der Brüller war er auch nicht, ich hab 2mal gelacht.
          Recht Skuriel, kann man sich schonmal ansehen.


          Zitat von: "supreme23"

          negativ fällt mir schonmal auf das erkan und stefan den film synronisieren :roll:


          Dito. ist mir in diesem Fall auch negativ aufgefallen.


          Sowas kann nur negativ auffallen. Wo sind die besorgten Eltern mit Kettensäge und abgesägter Schrotflinte wenn man sie mal braucht. Unser Land ist in Gefahr...
          Aber voll krass in Gefahr ey alter...
          OhOh fängt schon krass an los zu gehen alter ey!
          HELP!!!!!!!!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Leihscheibe müsste um die 10 Minuten cut sein ;) Im Original ist das übrigens ein sehr geiler Film...auf deutsch guck ich den net :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Die Leihscheibe müsste um die 10 Minuten cut sein ;) Im Original ist das übrigens ein sehr geiler Film...auf deutsch guck ich den net :D


              Meines wissens ist es genau anders herum...auf der Leihscheibe steht "Ungekürzte Fassung!"

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Okay, kann auch sein, hatte nur sowas gelesen...im Kino war er ja auch schon cut. ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  ??????????  8O  WAS kann man da denn schneiden ???


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hm, ich kanns nicht genau sagen da ich bis jetz nur die spanische kenne - es waren aber sicherlich um die 10-15 Minuten wenn man die Laufzeiten anschaut.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Jason hat recht das Original ist der Brecher. Mit Erkan und Stefan hat mann dem Film jegliche Chance auf Erfolg genommen.