Filmreview: Die Killerhand

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ein Horror-Komödie der guten Sorte.

    Anton ist Kiffer und TV-süchtig. Mehr kennt er und seine beiden besten Kumpels Mick und Pnub nicht. Doch eines Tages, es ist Halloween, macht sich die Hand von Anton selbständig. Zuerst müssen die Eltern daran glauben und weitere Opfer sind bereits in Sichtweite ...

    "Die Killerhand" ist ein unglaublich spassiger Film, der sehr viele gute Gags und Witze hat. Es ist ein reiner Fun-Film, der nicht versucht logisch oder realistisch zu sein. Alles was zählt, ist die Unterhaltung.
    Die Story macht nicht viel Sinn, reicht aber für einen unterhaltsamen Abend, der mit Bier noch lustiger werden kann, als er schon ist. Um den Spass zu erhöhen sind die Effekte für einen 16er-Film sehr hart geworden. Nicht zu vergessen sind die vielen Logikfehler und die coole Musik.

    "Die Killerhand" ist ein Film, der einfach nur unterhalten will, was er auch schafft. Ein spassiger, unterhaltsamer, blutiger, lustiger, schräger Film über mordende Hände in Mikrowellen, druidische Sex-Rituale und Kiffer, die versuche Gewürze zu rauchen, weil sie kein Gras mehr haben. 8.5/10
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Der kam sogar neulich mal auf PRO7...
      Guter Film, genug zum Lachen aber dennoch nicht übertrieben. Auch die Darsteller waren gut besetzt. Ansehen, wer es noch nicht getan hat  ;)


      Ich find den ziemlich genial muss ich sagen. einer der besten Fun-Horror filme meiner meinung nach


      Verdammt spassig, das stimmt. Hab mich bei diesem Streifen halbtot gelacht.
      *lol* wo er nachsehen will ob alles in ordnung ist kriecht er am boden schupps seinen hund, er soll zuerst gehen. Oder als er das Gewürz gekifft hat. Muahahaha..


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        War damals auch sauüberrascht als ich den mal aus der Leihe hatte - gleich die DVD gekauft :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Kannibalin"
          ich fand den film saudoof...


          Wieso denn, wenn man fragen darf? 8O
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Kannibalin"
            ich fand den film saudoof...


            Also ich war auch nicht gerade sehr begeistert von dem Teil. Würde sagen so....hmmm...6,5/10...mehr nicht...

            Gruß
            Flight  8)


            "damals" war ich von dem film auch sehr angetan ! funny funny, doch mittlerweile würd ich ihn nicht nocheinmal sehen.

            is 'en netter partyfilm ! blubbs aufn tisch und ne runde abgrinsen.

            die scene mit dem hund war allerdings der hammer ! *ih wie knuffig*  :lol:

            7.5/10 (nach dem ersten mal sehen hätt er bestimmt noch 9/10 von mir bekommen)


            Ach ja die Killerhand. Das ist eigentlich schon ein hammer Partyfilm.

            Hab ihn damals mit nem kumpel gesehen und sehr viel gelacht ^^.

            Jetzt mittlerweile schon 3 mal geguckt und find eigentlich immer noch sehr gut.

            Besonders der hauptdarsteller ,  Devon Sawa,



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also ich finde den auch sehr gut!

              8,5/10 würde ich da geben für den Film und 10'000/10 für die Nachbarin Alba! :-P  :lol:

              Die Szene mit dem Hund ist wirklich allerliebst, aber auch ansonsten sehr unterhaltsamer Film, den ich sicher noch einige mal schauen werde und auch an nicht so erfahrene Filmeschauer weiterempfehlen.


              Von meinen Kumpels hat es leider sehr wenige die ihn gesehen haben. Muss ihn denen auch noch andrehen.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Also bei mir kommt der auch auf jeden Fall in die 8er Regionen!!!


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  ist ein guter und lustiger horrorfilm! vor allem die szene als die hand dem sänger von the offspring die kopfhaut abreisst finde ich sehr amüsant! und seth green als zombie immer wieder schön anzusehn!