News - Europa verspielt wieder Credits....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Tja - aktuelle Meldung aus dem Hause Europa :

    Europa gab gestern auf den offiziellen Seiten bekannt, das alle Klassiker, die unter „Die Rückkehr der Klassiker“ (RDK) fallen, ab Januar nur noch exklusiv im Europa-Shop zu haben sein werden. Die Reihe „Dämonenkiller“ wurde allerdings komplett aus dem Programm genommen und wird auch dort nicht mehr erhältlich sein.

    Zu den „RDK-Serien“ gehören:
    - Larry Brent (Folge 1 bis 19 – keine neuen Folgen in Planung)
    - Commander Perkins (Folge 1 bis 9 – keine neuen Folgen in Planung)
    - Perry Rhodan (Folge 1 bis 12 – keine neuen Folgen in Planung)
    - Grusel (Folge 1 bis 18 - keine neuen Folgen in Planung)
    - Sherlock Holmes (Folge 1 bis 4 - keine neuen Folgen in Planung)
    - Edgar Wallace (Folge 1 bis 12 - keine neuen Folgen in Planung)
    - Macabros (Folge 1 bis 10 - keine neuen Folgen in Planung)

    „Larry Brent und Konsorten“, wird es also nicht mehr im Handel, sondern nur noch über den Internet-Onlineshop von Europa geben.

    Gleichzeitig verspricht das Label: „(..) Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber EUROPA wird 2005 die Hörspielfans mit ganz besonderer Lauschware überraschen.“


    Viel Spaß beim Sammeln - denn das Verschwinden der Serie - wie damals kündigt sich hier wieder an. Und ... TKKG bleibt ...uaaaaahh....

    wer weiß was die da wieder ausbrüten...Gerüchten zufolge könnte 2005 Masters wiederkommen (oder Flash....)

    Aber erst mal Abwarten...Nur "Dämonenkiller" gibt es agr nicht mehr und die Neue LBs oder Macabros Folgen wird es nicht mehr geben...danke Europa - ich finde das echt besch.....!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich hoffe dass die Masters kommen. Die Toyline ist leider in Deutschland total unetrgegangen und ist am auslaufen. Aber die Cartoons sind erste Sahne!

      Momentan bin ich auch immernoch dabei die alte Hörspielreihe komplett digital als mp3 zu encoden.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |