Das Haus an der Friedhofsmauer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombietom

  • Newbie
      • Show all replies
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Ich habe gerade den Film gesehen und das Ende nicht verstanden. Warum geht der Junge mit der Frau weg? Und wer ist die Frau und der Typ im Keller? Rätsel... Kann mir jemand helfen?

    Ansonsten ist der Film gut. Insbesondere die Effekte haben mir gefallen. (Unter der Berücksichtigung des Alters)


    Hallöle,
    hab mir den Film mehr als einmal angeguckt und bin zu dem Schluß gekommen, das der Film ne menge Potenzial für Vermutungen offen läßt. Aber auch nur weil Fulci wirklich etwas scheiße gebaut hat, bei der Regie oder im Drehbuch, wie auch immer.

    Also:
    Dr. Freudstein ist ein Arzt, der früher durch diverse Experimente mit Menschen, es geschafft hat sein Leben durch Organentnahme zu verlängern. Hm, so gesehen, kann man den wohl als Zombie betrachten!

    Die Frau, mit der, der Junge am Ende weggeht ist die Ehefrau von Dr. Freudstein. Das Mädchen die den Blondkop immer gewarnt hat, ist die Tochter von denen.

    Das Ende:
    Ich denke mal das die Frau und das Mädchen durch Freudsteins wirken verflucht sind, als Geister zwischen dem Jenseits und der realen Welt zu wandeln. Dadurch, das der Junge übersinnliche Fähigkeiten hat ist es ihnen möglich ein Leben zu retten und endlich ins Jenseits zu kommen!
    Was natürlcih von mir nur ne Vermutung ist :)

    Gruß

    Tom

    P.S. Hallo Bloodsurfer :)