Nightmare comics

Gast · 3 · 1341

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich habe zwei comics von nightmare on elmstreet. Ich denke ihr wisst welche ich meine da es meines wissens nur diese 2 deutschen comics gibt. kann mir jemand sagen ob die was wert sind? Natürlich verkaufe ich sie nicht!!!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ja, in Deutschland gab es nur die beiden hier:



    Allerdings waren die beiden Bände stark zensiert und grauenhaft übersetzt. Was die allerdings wert sind konnte ich auch nicht rausfinden. Da führt wohl fast nichts am Kauf eines Preiskataloges vorbei... :?

    Wenn du mal in die beiden Original-Comics reinschnuppern willst, dann schau mal hier rein:
    http://nightmareonelmstreetfilms.com/nightmarecomicbooks.html