Ed Gein

Gast · 4 · 2044

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi!
Mich würd ja interessieren, was mit Horror-Heaven los is, aber naja.....
Hier wollt ich eigentlich wissen, wie der Ed Gein Streifen ist. Ist der empfehlenswert oder ist der so ne Art "schwacher Fernsehfilm"?
Thx!


Ich selbst habe ihn noch nicht gesehen bloß dass was ich drüber gehört habe reicht mir! Also ich würde ihn erst mal ausleihen!


Lionel

  • Gast
Zitat von: "AmonVepar"
Hi!
Mich würd ja interessieren, was mit Horror-Heaven los is, aber naja.....
Hier wollt ich eigentlich wissen, wie der Ed Gein Streifen ist. Ist der empfehlenswert oder ist der so ne Art "schwacher Fernsehfilm"?
Thx!



Hab ihn zuletzt ausgeliehen. Ist eine Psychostudie mit sehr guten Schauspielern und wenig Blut. Hatte ich auch nicht so erwartet, kann man aber mal anschauen. (Hat was von Shining und Helter Skelter, viele Rückblenden).


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich hatte ihn auch geliehen, aber kaufen würd ich ihn mir nicht. Dann doch lieber Texas Chainsaw Massacre zum x-ten mal gucken... ;)