DER TURM- STEPHEN KINGs DER DUNKLE TURM 7 und ABSCHLUSS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sehr sehr geile Vorstellung Thomas!!!  :)

    Ich hab' "Drei", "Tot", "Schwarz" und "Glas" zu Hause stehen aber noch nicht gelesen.  :oops:  Werde mir dieses Jahr noch "Susannah", "Wolfsmond" und "Der Turm" zulegen um die Dunkle Turm Serie komplett zu machen. Lesen werde ich sie wohl erst zum grönenden Abschluss, nachdem ich alle anderen King Bücher durch hab'. Als nächstes sind erstmal die Klassiker "Shining", "Das letzte Gefecht" "Es" und "Stark" an der Reihe. King hat so viel geschrieben, da hab ich auch nach 26 Büchern noch laaaaange nicht alle gelesen...  :)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Als Taschenbuch gibt es weder Wolfsmond noch Susannah oder den brandneuen Turm. Sind alle in den letzten 9 Monaten als Hardcover erschienen. Die Taschenbücher kommen meistens ein Jahr später.
      Also Sparschwein schlachten oder warten. Im Gegenwert zu nem Buch 22 Euro sieht doch so ne DVD richtig alt aus. :)


      Also Wolfsmond gibt es schon als Taschenbuch.

      Susannah & Turm nicht...

      Gruß
      Flight  8)

      [amazon=3453530233]Amazon Empfehlung[/amazon]