Aeon Flux-Realfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Einige mögen sich noch an die etwas seltsame Zeichentrickreihe, die mal vor...ist schon länger her, auf MTV lief:


    Jedenfalls ist da eine Real-Verfilmung von Paramount in der Mache (soll irgendwann dieses Jahr starten), und Charlize Theron spielt die Hauptrolle. Schön sie nach Monster mal wieder in einer...appetitanregenden Aufmachung sehen zu dürfen:











    Bin mal gespannt wie strange das wird.

    Ein paar Infos zum Film:
    http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=7539


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Der Strampler sieht ja wohl nur lächerlich aus.
      Ein echter Fall für die Geschmackspolizei! :?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Die mir völlig unbekannte MTV-Zeichentrick-Serie kommt als Realfilm ins Kino. Zum Inhalt habe ich nichts gefunden.

        Einen Trailer gibt es auch schon. Nach dem meiner Meinung nach enttäuschendem "Monster" sieht Charlize Theron endlich wieder gut aus... und wie! Die schwarzen Haare stehen ihr sehr gut. Der Trailer hat mir allerdings nicht wirklich gefallen. Die Computereffekte sehen komisch aus und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass asiatische Stilmittel kopiert werden. Der Trailer wirkt irgendwie billig und auch ein bischen stumpf. Nichts für mich, aber vielleicht schaut ihr einfach mal rein.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Film soll lt. Cinema und anderen Reviews scheisse sein ;-)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Den Trailer fand ich persönlich nett, und was die CINEMA schreibt interessiert mich schon lange nich mehr ;-)

            Werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Joa, hast eigentlich Recht, seit dem Krieg der Welten Desaster wo sie sich wie kleine beleidigte Kindergartenkinder benommen haben (weil Spielberg mit seiner Politik der Presseausgrenzung sich unbeliebt gemacht hat) bin ich auch sehr viel misstrauischer. Haben es an jeder Ecke rauslassen müssen, war extrem unsachlich und total daneben. Krieg der Welten war einer DER Tophits des Kinojahres 2005 :!:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die Cinema greift öfter mal daneben. Früher hab ich sie mir immer geholt ... da hatten sie aber noch das alte Wertungs-System (0% bis 100 %) und niciht diesen blödsinnigen "TV-Spielfilm-Daumen". Aber ok, das schweift etwas sehr vom Thema ab ;-)

              Man macht sich immer am besten nen eigenes Bild, und wir als Freax
              haben eh nen ganz eigenen Geschmack :-D

              Ach, habe mal auf der CINEMA HP geschaut: immerhin bekommt "AEON FLUX" drei von drei möglichen Sternen bei "Action".
              Yeah, volle Action-Sause, der kann doch garnich sooo übel sein  8)


              Das Outfit von Charlize ist nun wirklich nicht der Renner. Und von der Thematik her interessiert mich der Film nicht unbedingt. Ich werd ihn dennoch auf jeden Fall anschauen ... schon weil Nikolai Kinski dabei ist.  :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "kinski"
                Das Outfit von Charlize ist nun wirklich nicht der Renner.

                Afaik war das ein Kompromiss, weil Theron nicht sonderlich begeistert davon war, halb nackt durch die Gegend zu rennen. Wobei das imo die Einspielergebnisse durchaus positiv hätte beeinflussen können... ;)

                Und ich mach mir jetzt erst mal 'nen Kaffee.