The Frighteners

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    So gegen Ende des Jahres soll nun in den Staaten ein Director's Cut erscheinen (Laufzeit angeblich 123 Minuten). Ausserdem erscheint im November eine Special Edition im UK (was bei Paramount wohl auch für eine dt. VÖ spricht, da die ja ganz gerne für ganz Europa "durchpressen").


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "wishmaster"
      Zitat von: "Ketzer"
      heißt dies dann für uns Neusyncro?????


      Lasst uns das beste, sprich auf Untertitel hoffen!
      Wenn Neusynchro dann können die die DVD behalten!  :evil:
      Dann tuts auch die UK DVD!


      Offenbar beides:

      01.12.2005 The Frighteners 4-Disk SE (enthält den Kinofilm, Bonus-DVDs und den Dir. Cut (engl. mit deutschen Untertiteln))

      Also die Kinoversion mit der bekannten Synchro und den DC im O-Ton. Wie allerdings bei dem Film gleich 2 Scheiben mit Bonus gefüllt werden ist mir schleierhaft.

      Quelle: dvd-live.de


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Hm, dann kommt der sicher bei uns auch noch - ich warte mal ab :D


        Da der DC mit "engl. mit dt. Untertiteln" angegeben ist gehe ich mal schwer davon aus dass das bei uns auch noch kommt... ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: Turbine
          15 JAHRE TURBINE
          Wir feiern mit weiteren 15 Titeln an 15 weiteren Tagen
          Tag 29 - "The Frighteners"

          Heute vor 23 Jahren startete THE FRIGHTENERS von Peter Jackson mit Michael J. Fox in der Hauptrolle in den amerikanischen Kinos.
          Wir arbeiten zusammen mit Universal Pictures Germany und in Abstimmung mit Peter Jackson an einer Neuveröffentlichung, die den Director's Cut erstmals mit einer vollständigen deutschen Sprachassung enthält. Dafür haben wir die fehlenden Szenen bereits nachsynchronisieren lassen.
          Gerne würden wir Euch schon einen konkreten Veröffentlichungstermin nennen, allerdings braucht die 4K-Abtastung noch etwas, denn die hat sich der Film wirklich verdient. Und damit die Geister auch richtig durchs Heimkino spuken, wird die Edition mit Sound in Dolby Atmos und Auro-3D veredelt sein.