Die SUNSET-KILLER-Filme mit Leo Rossi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/2919,Der-Sunset-Killer

    Sunset-Killer, Der (1989)

    Eine Inhaltsangabe von Nightmare Creature
    eingetragen am 30.03.2002, seitdem 332 Mal gelesen

    Sam Dietz hat es als frisch ernannter Polizei-Detektiv nicht leicht in seiner neuen Dienststelle. Dabei steht er unter Erfolgszwang, denn ein psychopathischer Mörder treibt in Los Angeles sein Unwesen. Dietz ahnt nicht, daß sich hinter der Maske des grausamen Killers ein ihm wohlbekanntes Gesicht verbirgt - und sein eigener Name auf dessen Abschußliste steht ...






    http://www.ofdb.de/film/2920,Der-Sunset-Killer-2---Dead-On

    Sunset-Killer 2 - Dead On, Der (1992)

    Eine Inhaltsangabe von Nightmare Creature
    eingetragen am 30.03.2002, seitdem 205 Mal gelesen

    Die Opfer eines brutalen Serienkillers haben alle eine merkwürdige Gemeinsamkeit: sie tragen die Namen von Menschen, die schon seit zwanzig Jahren tot sind. Bei seinen Ermittlungen kommt Detective Sam Dietz immer wieder das FBI in die Quere, das ebenfalls großes Interesse an dem mysteriösen Fall zeigt. Dennoch nähert sich Dietz einer gefährlichen Wahrheit, die auch ihm leicht zum tödlichen Verhängnis werden könnte.






    http://www.ofdb.de/film/2921,Der-Sunset-Killer-3

    Sunset-Killer 3, Der (1993)

    Eine Inhaltsangabe von Nightmare Creature
    eingetragen am 30.03.2002, seitdem 202 Mal gelesen

    Auch im dritten Teil hat es Detective Sam Dietz wieder mit einem brutalen Serienmörder zu tun. Doch dieser Psychopath unterscheidet sich von den anderen - durch seine bestialische Grausamkeit, mit der er seine weiblichen Opfer vergewaltigt und tötet ! Während die Zahl seiner Opfer steigt, beginnt eine unerbittliche Jagd ...






    http://www.ofdb.de/film/2922,Der-Sunset-Killer-4

    Sunset-Killer 4, Der (1994)

    Eine Inhaltsangabe von Nightmare Creature
    eingetragen am 30.03.2002, seitdem 174 Mal gelesen

    Eine Serie bizarrer Ritualmorde stellt die kriminalistischen Fähigkeiten von Detective Sam Dietz und seiner neuen Partnerin auf eine schwierige Probe. Das Muster, nach dem der Täter vorgeht, paßt in keine der ihm bekannten Schablonen. Eine Psychiaterin soll helfen, das Rätsel zu lösen. Die aber scheint dazu keine Lust zu haben.




    Ich kenn die noch ausm TV. Der erste war mit Judd Nelson und von William Lustig. Waren ganz cool. Gibbet alle auf UK- bzw. US-DVDs zu passablen Preisen.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich mochte die schon immer, kannte sie ausm TV und hab sie dann auf Tape noch gelheien gehabt. Ich wollte die schon lange wiedermal sehen - und für kleines Geld stell ich mir die auch auf JEDEN ins Regal! Rossi spielt den leicht spassigen Detective einfach gut, und die Filme haben schon ne coole unheimliche Atmo gehabt. Heute sicherlich nicht mehr sooo toll, aber wenn man sie kennt kann man denen sicher noch was abgewinnen. Teil 4 sagte mir bisher nix, aber der kann eigentlich so schlecht dann auch nicht sein :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Cooler VHS-Trailer vom ersten:

        feature=related


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Geil oldschool :D vor allem die Stimme rockt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs