Der City-Hai

Gast · 4 · 3438

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sehr unterhaltsam und haut auch ordentlich auf die Kacke. Der einzige von den klassischen Arnies, der sich jetzt nicht sonderlich hervortut durch Story oder sonstwas und es hätte auch nicht zwingend Arnie in der Hauptrolle sein müssen, weshalb er auch insgesamt so wenig Beachtung findet. Aber dennoch n guter Actioner im typischen 80er-Style, der dir eigentlich ganz gut gefallen sollte. Mir persönlich gefällt er fast so gut wie Phantom Kommando.
    Würde ich so bis auf den letzten Satz unterschreiben. Phantom Kommando find ich noch 'ne gute Ecke besser aber der hier darf in der Arnie Sammlung nicht fehlen. Große Bildungslücke! :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich auch. Gefällt ihm sicher ganz gut!  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich find den nach wie vor sehr cool nur an Arnies Gelfrisur konnte ich mich nie gewöhnen.  :D