Ein Leben für eine Geschichte!!

Gast · 9 · 2622

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo, ich bin der…

… der Schriftsteller, welcher „Das“ bei ebay veröffentlicht hat (ist unter „mein Traum oder der  Artikelnummer:  4516665194 zu finden)...

…und gerade dabei Meine größte und umfangreichste Geschichte zu schreiben, genauer gesagt meine Träume und den Tagesablauf zuvor. Die Geschichte läuft genau jetzt im Moment, insgesamt 14 Tage lang. Da ich noch dabei bin und das Ende nicht feststehen kann, wende ich mich an Euch.
   Alles endet nach 14 Tagen... und alles was auf mich einwirkt, wird auf Ewig in meinem Buch niedergeschrieben sein... Eure Kritik, oder Eure Nachricht in einem Forum, oder eine Idee… egal ob schlecht oder gut, Hauptsache ehrlich!

Das wird dann in meinem Buch niedergeschrieben, und in ein paar Monaten könnt Ihr dann Eure eigenen Einflüsse in diesem Buch Lesen. Es wird wahrscheinlich „meine zwei Wochen – Geschichten einer Kleinstadt“ heißen!
   Nur Falls Ihr Lust habt dabei zu sein... macht irgendwas…egal. Kritisiert mich oder schreibt etwas in ein Forum… ich werde es suchen und veröffentlichen. Also dann… Viel Spaß!
   
Und ich hoffe wir sehen uns mal, wenn Du mir begegnest und mir sagst, dass Du es warst, der etwas Geschrieben hat!
   Auf der Suche nach Deinen Spuren und Hinweisen, werde ich alle erdenklichen Foren die nächsten Wochen erforschen. Lass Deine Kreativität fließen, und vielleicht wist Du später umso mehr Spaß am Lesen haben!

(Mit Deiner Hilfe könnte es interessanter werden!)


The Godfather

  • Gast
Willst du hier jetzt spammen?

Dein "alter" Thread ist nun im Bücher-Forum.


Anonymous

  • Gast
Hallo Godfather,

aas ist keine Spam, da ich meinen Beitrag nicht gefunden hatte, bin ich davon ausgegangen, dass die Veröffentlichung nicht geklappt hat. :roll:

Fühle dich bitte nicht gleich angegriffen, nur weil man zweimal die gleiche Nachricht schreibt.

Aber es zeigt doch nur, wie wichtig es mir ist, zu informieren, aber keineswegs den Leuten meine Nachricht aufs Auge zu drücken, und das unter allen umständen.

Ihr könnt ja diese hier sperren, wenn ihr meint das es aus eurer Sicht eine Nachricht zu viel ist. Keiner will gerne jemanden im Forum haben, der Unfug treibt.

Aber ich werde wohl das nächste mal konzentrierter nach meinen Beiträgen forschen, soviel steht fest. :(

Viele Grüsse von meinem PC an alle die diese Nachricht noch vor der Beseitigung mitbekommen

Machts gut… ;)


The Godfather

  • Gast
Wenn du nur deinen alten Beitrag nicht mehr gefunden hast, ist es ja gut. :D

Wollte dich nicht persönlich angreifen, sorry. ;)

Aber in letzter Zeit gab es halt so einige Spammer hier... :?


Anonymous

  • Gast
:idea: falls eines der Beiträge aufgrund einer unerlaubten Wiederholung gesperrt werden sollte, möchte ich ein wenig für Aufklärung sorgen....

...ich möchte nicht, dass es auf Euch wie eine Art von Werbung wirkt. Es ist viel mehr als das was ihr jetzt zu sehen glaubt:

- Zum einen ist es eine Herausforderung, eine wahre Geschichte zu
  schaffen auf die ich selbst kaum Einfluss habe;
- zum anderen möchte ich ein Projekt schaffen, an dem sich andere aktiv
  beteiligen können um es entstehen zu lassen (Familie, Freunde und Ihr)
- Dann soll es schließlich auch noch den Leser fesseln, der gerne sehen  
  möchte, was er bewirkt hat, und ob ich ihn wahrgenommen habe.

Mit Psychologischem wertvollem Hintergrund möchte ich dieses Projekt erschaffen, das einem Lichtblick in einer schweren Zeit liefert.

Alles in allem zwei Wochen meines Lebens, und welchen Einfluss Eure Kritik, Euer Einsatz… und noch viel mehr, die Umwelt, das Geschehen der Flut und viele andere Elemente ihren Platz einnehmen, und wie ich alles aus meiner Sicht verarbeite.
Nicht einfach es zu erklären, denn es ist ja auch kein starres Konzept.

Vielen Dank allen, die neugierig sind und sehen wollen, ob da doch ein wenig mehr dahinter steckt.

Viele Grüsse von meinem PC an auch alle!!!


Anonymous

  • Gast
...ich weiß,

mir geht es ähnlich wie Dir (bin genervt... in Foren auf der Suche...immer auf selbstsüchtige Leute zu stoßen, die nur anhand von Werbung ihre Beiträge leisten)

Ich kann nicht abstreiten, dass ich das nicht auch aus Eigennutz mache.
Aber der Hintergrund ist ein anderer.

Aber Dein Beitrag eben, ist ja auch eine Gewisse Anteilnahme, die ich in meinem Buch nützlich verwerten kann.

Also vielen Dank...

... und solltest du Lust haben, größeren Einfluss zu haben, kannst du ja ein wenig mitwirken und deine Meinung zu meinem Thema äußern (Du weiß ja jetzt, wie)

Alles Gute....
 ;)


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    und warum postest Du nicht unter Deinem ersten Account namens virtoon weiter?  ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline relysium

    • Newbie
        • Show only replies by relysium
      Da gibt es was, das ich nicht verstehe: Wie kann man bei ebay was "veröffentlichen"? Dazu ist das System doch gar nicht ausgelegt.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Der hat da die Kopie seine Manuskripts verkloppen wollen  :)