YESTERDAY ONCE MORE - JONNIE TO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten


    Der aktuelle Jonnie To Film ist mal wieder eine massenkompatible Actionkomödie mit den Ingredienzen ANDY LAU - SAMMI CHENG - JAZZ SCORE - CAPER MOTIVE - LIEBT MICH/LIEBT MICH NICHT.

    Ich bin enttäuscht. Klar muss Johnnie To Geld verdienen aber ein klein wenig mehr Substanz wär nicht schlecht. Es gilt hier einen guten Ruf zu verspielen.

    Andy Lau und Sammi Cheng spielen ein Ehepaar von Meisterdieben. Vordergründig wird die Ehe getrennt weil Sammi zu gierig wurde. Der wahre Grund ist jedoch eine tödliche Krankheit von Andy Lau???

    Als nach zwei Jahren der Trennung die Hochzeit Sammis mit einem reichen Jüngelchen durch die Presse geht macht sich der weidwunde Lau nochmal auf die Mitgift zu klauen. Was folgt sind Hasch mich ich bin der Frühling Spielchen auf dem hochglanz Jet Set Parcour Hongkongs.
    Der Film weiss zu keiner Minute zu fesseln oder zu überraschen. Einfach nur ein Starvehicle für LAU/CHENG. Das HK Gegenstück zu einem AFFLECK/LOPEZ Film.

    Johnnie geh mal in dich, seit PTU kommt nicht mehr viel. Oder schau mal nach Korea , musst ja nicht gleich klauen aber vielleicht lernen.

    Wertung 5/10  auf der Rom-Com Skala.