interessante Aussage von Samuel L. Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Das hab ich gerade im GF gefunden. Liest sich sehr interessant! Zwar kommt Samuel L. Jackson da durchaus etwas arrogant rüber, aber das soll ihm verziehen sein, denn meiner Meinung hat er damit 100%ig Recht !! Schön das das mal jemand so deutlich sagt.



    Jackson dreht nicht mit Anfängern

    Samuel L Jackson hat eine Rolle in einem Film mit einem seiner Idole abgelehnt - weil Rapper 50 Cent auch mitspielen soll.

    Der Schauspieler wollte schon immer mit Jim Sherdian zusammen arbeiten und war auch anfänglich hoch erfreut, als er erfahren hat, dass der irische Regisseur ihn in einem seiner neuen Filme besetzen will. Dann hat man dem "Pulp Fiction"-Star allerdings gesagt, dass er zusammen mit 50 Cent vor der Kamera stehen würde, der in diesem Film sein Leinwand-Debüt geben will.

    Jackson: "Hollywoods Leute neigen dazu, zu denken, dass wenn jemand auf einem Gebiet des Entertainments erfolgreich ist, er generell erfolgreich sein wird. Sie fragen Leute wie mich, ob ich gerne in einem Film mit diesen Typen spielen würde, die ganz groß angekündigt werden und mein Name erscheint dann irgendwo hinter denen.

    Wenn man das trotzdem macht, unterstützt man, dass diese Leute in diese Welt kommen und man denkt, dass sie es verdienen, mit dir zusammen auf der Leinwand zu sein. Ich persönlich glaube das nicht. Vor etwa einem Monat oder so hat mich jemand wegen dem Film mit 50 Cent angerufen, und ich habe nur gesagt 'Wegen was rufst du mich an?'

    Ich muss mir das nicht einmal durchlesen, um zu wissen, dass ich das nicht machen werde. Ich mag die Musik von 50 Cent und ich kann auch zu seiner Musik grooven, aber ich will nicht mit ihm auf der Leinwand grooven, noch nicht. Vielleicht später, wenn er fünf Filme mehr gemacht und sein Talent bewiesen hat.

    Ich meine, wieso arbeitet er mit Jim Sherdian und ich nicht? Was hat 50 Cent, dass Jim Sherdian sagt 'Ich würde gerne ein Film mit ihm drehen.'"


    © WENN                          Quelle: gmx