interessante Aussage von Samuel L. Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Ich kann verstehen, daß jemand seine große Chance ergreift und jede Filmrolle annimmt, die er kriegen kann. Der Einstieg ins Filmgeschäft ist oft von Zufall oder gruter Beziehung abhänging - nicht von Talent. Ich kann den großen Sam. Jackson gut verstehen, daß er da nicht mitmacht. Auf der anderen Seite weiß er doch noch nicht, ob der Rapper so schlecht ist ??? Man kann es erst nachher wissen....


    Das sehe ich auch so. Einerseits ist es klar, dass Jackson nicht hinter Newbies stehen will, andererseits könnte der Film doch trotzdem gut werden und irgendwann haben alle mal angefangen. Snoop Dog oder Busta Rymes haben ihre Sache auch ordentlich gemacht, warum sollte das bei 50 Cent anders sein?