interessante Aussage von Samuel L. Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jeSsDevil

  • Newbie
      • Show all replies
    naja aber die chancen, das der film wirklich hammer gut wird, sind ja eher gering irgendwie..  der 50cent wird halt nur wegen seinem namen gecastet und nicht weil er talent hat, da isses ja eher zu vermuten, dass der film halt nix wird..  is deswegen schon n unterschied ob man einfach nur mit nicht so bekannten schauspielern maln film macht oder ob man mit .. rappern oder wie der sich schimpft.. was macht ..
    ich kann den samual jackson schon verstehn..
    mich würds auch hammer anpissen wenn da son möchtegern typ käm und meint er könnt ma eben n hollywood film drehn.. da muss son schauspiel-anfänger lang für stricken ums dahin zu schaffen..