Börse LuBu 14.9.02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hi!

    So, war jetzt heute morgen auf der Börse und habe folgendes abgestaubt:

    Guinea Pig Box 79€
    Dog Soldiers 19€
    Visitor Q
    und Wild Zero zusammen 40€
    All Night Long 2,
    Fudoh
    und Men behind the sun 2 zusammen 44€
    Evil Dead Trap 2 15€

    Mmh, scheisse, also hab ich doch jeden Cent ausgegeben von meinen 200 €…autsch!!
    Habe mir die GP Box (und Dog Soldiers) gleich am ersten Stand holen müssen. Manchmal denke ich mein IQ ist unter dem Nullpunkt irgendwo anzusiedeln. Ich war doch jetzt schon oft genug auf der Börse um zu wissen, dass man die Preise vergleichen MUSS...na ja ein paar Stände weiter gab es sie dann um 65€...wahhh! Tja, das hat mich richtig angepisst! Aber der Händler hat mir dann ANL 2, Fudoh und MbtS 2 dann dafür um insg. 5€ billiger gegeben, also war mein „Verlust“ nur noch um die 9 €...tja, hätte ich trotzdem auch vermeiden können!!!
    Dass es Dog Soldiers gab hat mich auch sehr überrascht! Hab ja bisher nur gutes davon gehört...bin schon gespannt drauf. Ein anderer Händler der meine DVD gesehen hat, hat leider gemeint, es wär ein Bootleg, was sicher richtig ist, aber was solls...Quali geht glaube ich einigermassen, wie ich gerade am PC gesehen habe.

    Seth habe ich getroffen!! War richtig cool, mal jemand aus dem Forum zu treffen!!!!
    Bin leider nächste Börse am 14.12. nicht da, also wenn du willst können wir uns ja am Halloween Film Fest mal wieder treffen, Seth!!!! Was haste jetzt eigentlich nochma gekauft? DotD und was noch?


    So, jetzt hab ich nur noch ein „kleines“ Problem: mein DVD Player ist noch in der Reparatur, am PC geht mein Soundblaster gerade nicht, das Passwort von meiner Mum ihrem kenn ich nicht und meim Bruder seiner ist am Sack...na toll!!!!!

    Berichte über die DVDs kommen noch!!


    Greetz


    8) EE84 8)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Meine Ausbeute ist nciht so üpig ausgefallen wie deine. Bin zur Zeit übelst pleite. Für paar DVDs hats noch gereicht:

      Braindead für 10€. Das ist die beste deutsche DVD. Geile Quali und ne englische Tonspur drauf.

      Stapelfahrer Klaus für 7€. Echt geil der Film! Hab mich tot gelacht.

      Dawn of teh dead , Red Edition für 9€.  Für die SE hats nicht mehr gereicht.  :cry:

      Nackt unter Kannibalen für 6€. Für die Black Emanuelle Fans in meinem Freundeskreis. :lol: Bei 6€ kann man nichts falsch machen.

      Am 14.12 geh ich aufjedenfall hin. Dann mit deinem Budget  ;) Filmbörse sit geil. So herrlcih hab ichs mir nicht vorgestellt. Vorallem die Preise. Hallowenn Kino ist bestimmt geil. Denk das ich da hin gehen werde. War echt cool.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Irgendwann, irgendwann gehe ich auch nach Deutschland an eine Filmbörse mit einem Riesenbugdet und werde einen Grosseinkauf machen. Denn so ein paar Japan-Shock-Filmchen würden mich schonmal reizen, aber die sind bei uns ziemlich schwer zu bekommen :cry: .

        @EvilEd84

        Dog Soldiers-DVD :?: Von welchem Label ist der :?: und wie ist die Quali so :?:
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hi!

          Hab die DVD gerade nicht zur Hand, aber die Quali ist eigentlich relativ OK...ist ganz sicher ein Bootleg, bin mir da recht sicher. Steht glaube cih aber sogar was von Fox oder so drauf, aber da es ein Bootleg ist...
          Wie der Ton ist weiss ich nciht, da ich sie mir bisher nur auf meinem PC ohne Ton schnell mal eine oder zwei Minuten angesehen habe!
          Da ist auch wie bei den billigen Rips aus dem Internet immer links unten im Bild so ein kleines Zeichen eingeblendet...wie bei den I-Rips den Rippername. Aber kann auch sein, dass das Zeichen (auf Höhe der Untertitel ) nur bei den Untertitel eingeblendet wird, da ich bisher nur mit UT reingesehen habe!

          Habe ja bisher nur mal in jeden Film ne Minute oder so reingesehen aber dass was ich bei Visitor Q gesehen habe, hat mir schon fast gereicht...die Leichen Szene. Nekrophilie ist einfach in meinen Augen unbeschreiblich krank...kam hart die Szene...aber mal den ganzen Film abwarten, schocken tut er denke cih mal ganz sicher!!!!!


          Greetz


          @Seth: www.halloweenfilmfest.de

          kannst dich ja mal ein bisschen informieren! Können dann ja was ausmachen wenn du Lust hast!!!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Hört und ließt sich gut.  :lol: Wäre cool wenn ma uns da weider sehen könnten.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Yep, ich schreib dir bei Zeiten ne PN!!

              Bis denne....

              Uhh, freu mich schon auf Mike Mendez....und Convent, hoffentlich sind die Preise nicht zu teuer, denn für 8 € würde ich mir nen 65 Minuten Film, den ich eh daheim stehen habe nicht reinziehen im Kino, da ja auch einiges an Anfahrtszeit und kosten bringen würde....aber mal sehen, was sie da noch so alles spielen, genau informieren über die Filme, denn ausser den Mike Mendez Filmen sagt mir da nicht viel was, was ja nicht heissen muss, dass sie schelcht sind...ganz im Gegenteil!!!!!


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Vorallem die japanischen Filme reizen mich. The convent hat mich nicht vom Hocker gehauen. Mike Mendez zu treffen, ist bestimmt ganz interessant. Mein absolutes Idol hab ich schon getroffen: Quentin Tarantino in New York. Der ist echt scheiß nett.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Vorallem die japanischen Filme reizen mich. The convent hat mich nicht vom Hocker gehauen. Mike Mendez zu treffen, ist bestimmt ganz interessant. Mein absolutes Idol hab ich schon getroffen: Quentin Tarantino in New York. Der ist echt scheiß nett.


                  Wow - erzähl doch mal....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Musst die Homepage besuchen. Hab mir mal die Inhalte durchgelsen, hörte sich geil an. Weiß es nicht mehr genau, um es hier wieder zugeben.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hi!

                      Ich glaube er hat damit deine Bekanntschaft mit Quentin Tarantino gemeint.
                      Mmh, Convent fand ich ziemlich geil. MM zu treffen sicherlich genial!! Und vor allem die Schnecke, die auch mit spielt in Convent, die kommt ja auch!!  8O  8O
                      Mmh, Stacy ist n jap., oder? Muss mich mal genauer darüber informieren....hoffe mal der is gut!!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hi!

                        Ich glaube er hat damit deine Bekanntschaft mit Quentin Tarantino gemeint.
                        Mmh, Convent fand ich ziemlich geil. MM zu treffen sicherlich genial!! Und vor allem die Schnecke, die auch mit spielt in Convent, die kommt ja auch!!  8O  8O
                        Mmh, Stacy ist n jap., oder? Muss mich mal genauer darüber informieren....hoffe mal der is gut!!


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Aso. Hätte ich mir auch denken können. War in New York und sah ne Rießenmenschenmenge vor einem Hintereingang. Ich fragte auf wen die warten und da erzählte mir doch ne Frau das da gleich Quentin Tarantino kommt? Mein Quentin :lol: Mein größtes Idol. Also wartete ich geduldig bis er kam. er gab allen dort Autogramme. Man merkte echt, dass es ihm spass macht autogramme zu schreiben. Ich hatte noch meinen FDTD Pulli an.  :lol: Er hat ihn geshen und mich nur noch angegrinst. Mein Bruder hatn Foto gemacht als ich mit ihm zusammen bin. Des hängt jezt unter meinem FDTD Plakat. Des Autogramm habe ich leider verloren. :cry: Tarantino ist wirklich der beste der welt.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Cool....hast Du Dich mit Ihm unterhalten ?????

                            das ist immer so ne Sache...von Leuten, von denen man nicht beeindruckt ist, da kann man munter drauf los labern...
                            aber bei Leuten, die man schätzt, da kriegt man manchmal keinen Ton raus...(obwohl das auch nur menschen sind...)

                            ich hab vor einem Konzert mal Chuck Billy von Testament getroffen. Wir saßen vor der Halle gemütlich beim Bier...da kommte ein Typ an uns vorbei, grüßt freundlich mit "Hi Guys..." und geht weiter.....ich sagte nur..."Das war doch..." - "Ja da war.."
                            Als er auf dem Rückweg war, sind wir aufgesprungen und wollten ein Autogramm haben.....nur Worte fielen mir in dem Moment nicht ein...gesprochen hat mein Kumpel....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Unterhalten hab ich mich mit ihm nicht.(Leider) Hab halt um n Autogramm gebeten. Das kann man ja nicht als Unterhaltung bezeichnen.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                @Seth Gecko

                                Cool, Quentin Tarantino. Aber wie konntest du nur sein Autogramm verlieren.


                                Ich habe schon jede Menge Olympiasieger, Weltmeister und Europameister im Kunstturnen (ihr wisst hoffentlich was das ist ;) ) getroffen (Autogramm inkl. Photo, keine Unterhaltungen).
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Das ich das Autogramm verloren habe, verzeihe ich mir heut noch nicht. Habe nich Karl Dall getroffen und Mohammed Ali (den aber nur geshen, aber immerhin, übrigens auch in N.Y. da kann man die großen Stars treffen.)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    @Seth Gecko
                                    Ich habe schon jede Menge Olympiasieger, Weltmeister und Europameister im Kunstturnen (ihr wisst hoffentlich was das ist ;) ) getroffen (Autogramm inkl. Photo, keine Unterhaltungen).


                                    Wow, der blanke Neid steht in meinem Gesicht........ ;)  ;)