Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Für Staffel 6 tut sich hier auch nix. Wird das Ende diese Jahres noch was???
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Season 3 fertig geschaut. Kann mich nicht erinnern jemals in einer TV Show soviel Gore and Sex gesehen zu haben.
      Was da abgeht hätte für zehn Serien gereicht. Und die Dialoge  :!:
      MacMahon geht als Christian Troy in die Historie ein. Was für eine Wildsau.
      Der Brüller - Troy wird von einem Serienkiller vergewaltigt. Sein Partner Sean untersucht ihm nach Wochen den Anus weil er ihm noch weh tut-findet aber nix, Phantom oder Traumaschmerz. Darauf sagt Troy-SOLL ICH JETZT DIE GHOSTBUSTERS RUFEN ODER WAS  :uglylol:
      « Letzte Änderung: 29. November 2009, 11:19:28 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Season4 und 5.1 durchgesehen.
        Nach wie vor überrascht mich Nip/Tuck mit seinen gnadenlosen Tabubrüchen und dem vulgären schwarzen Humor.
        Immer geschieht irgend etwas, was man so nicht erwartet, man denkt das trauen sie sich nicht und dann PENG  :shock:
        Die Season endet mit einem sehr heftigen Cliffhanger.
        Klar Nip/Tuck hat nicht den Anspruch von Six Feet Under oder den Sopranos. Aber der Unterhaltungswert ist phenomänal.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Hab mit meiner Kleinen die erste Staffel komplett gesehn. Muss zugeben Anfangs hats richtig gefesselt und eine Folge folgte der nächsten.

          Gegen Ende hat mich die Serie aber derart gestresst und aufgeregt, ewig nur scheisse die passiert, es nimmt einfach kein Ende. Mich hat die Serie irgendwie nicht "befriedigt" im Sinne des Unterhaltungswerts. War mir einfach zu viel Trouble nachher um das alles noch glauben zu können, es wirkte eigentlich nurnoch deprimierend.

          Aber jedem das Seine.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich hab gestern aus Langeweile mal eine Folge im TV gesehen und fand das zumindest kurzweilig, wobei einiges natürlich schon irgendwie Hammer war. K.A. welche Folge und welche Staffel.

            Bspw.: der Sohn der mit Freundinnen poppt, als die eine sich vor der Mutter als lesbisch äüßert, wobei die Mutter versteht sie wäre eine "Lassie" (na gut die leckt auch ;) )

            Oder die Rollenspiele auf die der Chirurg steht, mit seiner Ische auf eine Swinger-Party geht, wo er eigentlich loslegen will, letztendlich seine Alte mit ner Lesbe rummacht und er dann dumm und genervt rumsteht.

            Kann man schon mal gucken!
            « Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 08:24:23 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              okokok, ich schau die Serie3 wohl doch komplett :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich fand die Serie steigert sich immer heftiger. Gerade die Tabubrüche sind das Markenzeichen der Serie. Bei nip/tuck gibt es die durchgeknalltesten Freaks, die ich je erlebt habe!
                Für einige (böse) Lacher hin und wieder wird auch gesorgt.
                Die sechste Staffel oder die Fünfte Part 2, erscheint ja erst 2010 irgendwann. Und ich mein danach ist Schluß. [Kann mich aber auch täuschen.]
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab mit meiner Kleinen die erste Staffel komplett gesehn. Muss zugeben Anfangs hats richtig gefesselt und eine Folge folgte der nächsten.

                Gegen Ende hat mich die Serie aber derart gestresst und aufgeregt, ewig nur scheisse die passiert, es nimmt einfach kein Ende. Mich hat die Serie irgendwie nicht "befriedigt" im Sinne des Unterhaltungswerts. War mir einfach zu viel Trouble nachher um das alles noch glauben zu können, es wirkte eigentlich nurnoch deprimierend.

                Aber jedem das Seine.

                Ging mir so ziemlich gleich ;)

                Hab meiner Freundin die erste Staffel mal gekauft, wir haben uns 2/3 angeschaut und dann kein großes Interesse mehr dran gehabt.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Übrigens, Staffel 5 Part 2 ist schon erhältlich. (18) :) 3 DVDs, 326 Minuten. In Farbe und buuuuuunt :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Habe mal die beiden Themen zusammengeführt, die wir bisher zur Serie hatten.

                    Hab mal ein paar alte Postings durchwühlt. Ich hatte schon 2009 die erste Staffel gekauft und 2011 gesehen. Wirklich viel geschrieben habe ich damals nicht, aber ich fand die erste Staffel schon ziemlich stark.
                    Nach dieser langen Pause von rund vier Jahren gucke ich den Rest jetzt endlich über Netflix weiter.

                    Die zweite Staffel ist schon durch. War erst nicht ganz leicht, nach so langer Zeit wieder reinzukommen, bin jetzt aber wieder voll drin und gepackt.

                    Das Finale der zweiten Season war ein Knaller, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!

                    (click to show/hide)

                    Coole Gastauftritte gibt es immer wieder, z.B. J.K. Simmons, der unbedingt Brüste haben wollte. :lol:
                    Jack Coleman, Sarah Paulson und eben Rhona Mitra als britische Ermittlerin.

                    Bin sehr gespannt wie die Storyline um den Carver weitergeht...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      eben Rhona Mitra als britische Ermittlerin.

                      Und wie die erste Episode endet, großartig! :uglylol:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Einige der wenigen Serien, auser Dexter, die ich komplett gesammelt hab. Bei den Meisten hab ich irgendwann keine Lust mehr, weiter zu kaufen.
                        Nip Tuck ist schön abgedreht. Steigert sich von Staffel zu Staffel.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Bin jetzt bei S03E11. Alter Schwede.

                          (click to show/hide)

                          Wollte eigentlich so langsam wieder ein Päuschen einlegen und mal endlich mit Game of Thrones weiter machen, aber hier wird es mir gerade zu spannend für eine Unterbrechung! :D


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Nip/ Tuck wird schwer unterschätzt. ich finds ja mega. Von Christian hat man ja seit seinem Dr.Doom nicht mehr viel gesehen.
                            Überhaupt vom ganzen Cast sind erstaunlich wenige in akktuellen Productionen zu sehen.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              THE FUCK!? Was geht denn HIER ab in S03E12 und E13?

                              (click to show/hide)

                              :shock:

                              WTF!? Alter Schwede!
                              « Letzte Änderung: 09. Juli 2015, 20:38:12 von Bloodsurfer »


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ich hab mal gelesen,dass in Nip/Tuck tatsächliche medizinische Vorkommnisse dargestellt werden.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Mittlerweile in der vierten Staffel angekommen.

                                  Die Auflösung um die Carver-Story im Finale der dritten Season fand ich nicht wirklich gut gelungen.

                                  (click to show/hide)

                                  Die vierte Staffel fängt dann auch eher schwach an, bis Peter Dinklage plötzlich auftaucht. :D

                                  Sehr geil fand ich wiederum die vierte Episode. Erst der Organdiebstahl; dann die Sache mit dem Hund, der Erdnussbutter-"Süchtigen" und dem Auftritt von Dean Norris, der eine wahnsinnig starke Szene hat:

                                  (click to show/hide)

                                  Wow!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Vierte Staffel beendet. Nach anfänglicher Schwäche ist das Ganze wieder zu alter Stärke aufgelaufen, wurde wieder richtig spannend und dramatisch.

                                    (click to show/hide)

                                    Etwas seltsam fand ich diesen Ausblick in die Zukunft ins Jahr 2026. Das war einerseits eine sehr starke Episode und wahnsinnig emotional, andererseits hatte es so eine Art Abschlusscharakter. Das hat mich an die finale Episode von Six Feet Under erinnert und hätte m.E. eher an das Ende der Serie gepasst als ungefähr in die Mitte.

                                    Na gut, warten wir mal ab. Die letzten beiden Staffeln sind ja ein gutes Stück länger ausgefallen als die vorherigen, damit habe ich noch einiges vor mir. Bin gespannt, was als nächstes für Geschütze in der neuen Stadt aufgefahren werden.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Gerade S05E10 gesehen. Cool übrigens, das Bradley Cooper hier länger mitspielt. Und Claudia Christian hatte einen Auftritt, damit den zweiten Auftritt einer Ehemaligen aus der B5-Crew; sie hatte allerdings eine eher unschöne Rolle.

                                      Ein paar Dinge fangen so langsam an, mich zu stören...Manche Charaktere haben mir einfach zu viel dauer-destruktiven Einfluss.

                                      (click to show/hide)

                                      So langsam steigert sich das alles immer weiter und wird damit immer weniger glaubhaft. Wenn das so weiter geht, ist es bald nicht mehr weit weg vom GZSZ-Verschwörungsniveau.

                                      ABER...
                                      (click to show/hide)
                                      Wenigstens etwas. DAMIT hatte ich definitiv nicht gerechnet. Vielleicht wird's danach wieder ein wenig interessanter.


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Ja Matt konnte ich auch nie ab. Und Sean Handeln konnte ich auch öfters mal nicht ab.
                                        Christian die Wildsau, dem seine Motivation war immer nachvollziehbar.
                                        Ich hab nur die letzte Staffel noch nicht gesehen.
                                        Von MacMahon hat man nach seinem Dr.Doom auch nix mehr gesehen.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Gerade mit S05E14 fertig. Was sagte ich da oben, zu viele und zu gezwungene dauerdestruktive Charaktere?

                                          (click to show/hide)

                                          Fucking Hell.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Fünfte Staffel durch, von der sechsten bisher die ersten fünf Episoden geschaut.

                                            Gute Auftritte gabs von Portia de Rossi (Ally McBeal & Arrested Development), Richard Burghi, Dina Meyer und Adhir Kalyan (Rules of Engagement).

                                            Super fand ich, dass Katee Sackhoff mitspielt, hatte ich hier gar nicht erwartet. Schade dagegen, dass sie in der sechsten Staffel ersetzt wurde durch Rose McGowan. Die sehe ich zwar auch gern, gerade diese Rolle als "Teddy" hat aber besser zu Sackhoff gepasst.

                                            (click to show/hide)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Und nun bin ich komplett durch.

                                              Das Ende hat mich eher enttäuscht, somit hat es leider zu den eher schwächeren beiden letzten Staffeln gepasst, die mich oft nicht mehr richtig abholen konnten.

                                              (click to show/hide)

                                              Recht unbefriedigend, da hätte ich mir doch einen runderen Abschluss gewünscht. Die ersten beiden Drittel waren definitiv die stärkste Zeit der Serie.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Von Christian hat man ja seit seinem Dr.Doom nicht mehr viel gesehen.
                                                Überhaupt vom ganzen Cast sind erstaunlich wenige in akktuellen Productionen zu sehen.

                                                Naja, den Dr. Doom hatte McMahon ja schon während der Serie parallel gegeben. Seit dem Ende der Serie 2010 hat er zwar immer noch seine 1-3 regelmäßigen Auftritte im Jahr, also wenigstens ist er aktiv geblieben, aber besonders große Rollen waren leider wirklich nicht dabei. Zum Beispiel 2012 im legendären Bait ("Haie im Supermarkt"). :D