Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Winzerfest und seine Folgen  (Gelesen 2312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Winzerfest und seine Folgen
« am: 15. September 2002, 04:04:51 »
Der Höhepunkt des Groß-Umstädter Winzerfestes ist vorbei. Nachdem Yog-Sothoth und ich nun endlich die Gelegenheit hatten Nemesis kennenzulernen, und auf besagtem Fest auch einige Fotos geschossen wurden, bin ich am überlegen ob ein Bilderarchiv nicht witzig wäre.
Meinungen dazu würde ich begrüßen.

Criena, horror-forum.de Team

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.545
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #1 am: 15. September 2002, 05:11:13 »
So, und ich bin jetzt auch wieder Daheim. Mann, ich habe ein Gefühl wie Watte hinter den Augen, gehe auch gleich ins Bett, aber wieder so viele grüne Pfeile hier...aaargh...
Jau, das Winzerfest war recht gut besucht - was noch untertrieben ist. Wein, Weib und Gesang passte wirklich, wobei der Wein von gut bis uargh reichte, der weibliche Aspekt auf dem ganzen Fest zahlreich und oftmals auch sehr ansehnlich war, nur der Gesang klappte einem die Fußnägel hoch, aber es war echt ein netter Abend - oder eher eine nette Nacht...

P.S.: Ich war der einzige Raucher...*schnief*

P.P.S.: Das Glas zum Winzerfest bekommt auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz... ;)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #2 am: 15. September 2002, 10:10:15 »
Ne Bildergalerie wär  interessant.

Anonymous

  • Gast
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #3 am: 15. September 2002, 10:27:03 »
Jau das wäre cool.Los,her damit ;)

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #4 am: 15. September 2002, 13:35:40 »
Dann werde ich mal mit Nachdruck auf die Entwicklung und "Einscannung" der Bilder drängen (die wurden nämlich nicht mit einer Digicam gemacht :? ), gelle Yog-Sothoth ;) .

Criena

Anonymous

  • Gast
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #5 am: 18. September 2002, 14:54:24 »
Ich freu mich schon :D Wir die Gallerie dann als Button erreichbar sein???

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #6 am: 18. September 2002, 15:00:17 »
Aber natürlich! :D

Criena, horror-forum.de Team

Anonymous

  • Gast
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #7 am: 18. September 2002, 15:08:15 »
Dann freu ich mich umso mehr :D

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #8 am: 21. September 2002, 04:39:51 »
Erinnert mich dran, in Zukunft keine Treffen mehr bei Gelegenheiten zu machen, wo viel Alk fließt. Das hinterläßt immer so peinliche Erst-Eindrücke.  :oops:  ;)

Zitat von: "Criena"
Dann werde ich mal mit Nachdruck auf die Entwicklung und "Einscannung" der Bilder drängen (die wurden nämlich nicht mit einer Digicam gemacht :? ), gelle Yog-Sothoth ;) .


Ähm, ja, bin grad dabei, den Film voll zu kriegen (schon 34 von 36 Bildern). Und dann wird das ganze flugs entwickelt und digitalisiert, damit die Voyeure unter euch sich an unseren Prachtkörpern sattsehen können.   8O   8O   ;)  
(Naja, gegen Satanica können wir vielleicht doch nicht ganz konkurrieren, aber fast  :lol: )

Yog-Sothoth

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.545
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #9 am: 21. September 2002, 16:35:23 »
Na komm, so schlimm war´s doch nicht! Nur der Döner hat etwas zu wünschen übrig gelassen...war eigentlich eher ein Krautsalat mit Fleischeinlage... :D

Anonymous

  • Gast
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #10 am: 08. Oktober 2002, 15:20:48 »
Dann drängle ich mal ein bisserl ;) Wann kommt denn jetzt die Pic-Show :-P

Offline Kapo des Westflügels

  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2002, 22:28:07 »
Äh, darf ich dann auch meine Rom-Bilder vom Profondo Rosso Shop, Argentos Horrormuseum und Luigi Cozzi reinsetzen?

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.545
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2002, 22:53:49 »
Darf ich auch Bilder von der Fahrertür meines Golfs reinsetzen, in die mir mal eine Oma beim Ausparken reingefahren ist?

Aber im Ernst, Kapo, das wäre echt cool!

Yo, Yog-Sothoth: selbst Cthulhu braucht nicht so lange, um einen Film zu entwickeln... ;)

Anonymous

  • Gast
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2002, 13:29:10 »
Yau,klingt goil :)

Offline Masterboy

Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #14 am: 14. August 2003, 09:44:09 »
ähem, kann man die Bilder jetzt eigentlich irgendwo bewundern oder ist der Film noch in der Entwicklung ??? ;-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.545
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #15 am: 15. August 2003, 00:10:32 »
Die archäologischen Ausgrabungsarbeiten laufen noch...vielleicht findet Indy ihn noch...in Theben... :D

Anonymous

  • Gast
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #16 am: 15. August 2003, 09:24:09 »
Also die würde ich aber jetzt auch gerne mal sehen ... ;)

... falls es sie noch gibt. ;)

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Winzerfest und seine Folgen
« Antwort #17 am: 04. Februar 2004, 17:54:53 »
*threadnachobenschieb*  :D

Hallo Bilder?!

Gruß
Flightcrank  8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 28 Abfragen.