Winzerfest und seine Folgen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    So, und ich bin jetzt auch wieder Daheim. Mann, ich habe ein Gefühl wie Watte hinter den Augen, gehe auch gleich ins Bett, aber wieder so viele grüne Pfeile hier...aaargh...
    Jau, das Winzerfest war recht gut besucht - was noch untertrieben ist. Wein, Weib und Gesang passte wirklich, wobei der Wein von gut bis uargh reichte, der weibliche Aspekt auf dem ganzen Fest zahlreich und oftmals auch sehr ansehnlich war, nur der Gesang klappte einem die Fußnägel hoch, aber es war echt ein netter Abend - oder eher eine nette Nacht...

    P.S.: Ich war der einzige Raucher...*schnief*

    P.P.S.: Das Glas zum Winzerfest bekommt auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz... ;)



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Na komm, so schlimm war´s doch nicht! Nur der Döner hat etwas zu wünschen übrig gelassen...war eigentlich eher ein Krautsalat mit Fleischeinlage... :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Darf ich auch Bilder von der Fahrertür meines Golfs reinsetzen, in die mir mal eine Oma beim Ausparken reingefahren ist?

        Aber im Ernst, Kapo, das wäre echt cool!

        Yo, Yog-Sothoth: selbst Cthulhu braucht nicht so lange, um einen Film zu entwickeln... ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Die archäologischen Ausgrabungsarbeiten laufen noch...vielleicht findet Indy ihn noch...in Theben... :D