Winzerfest und seine Folgen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show all replies
    Erinnert mich dran, in Zukunft keine Treffen mehr bei Gelegenheiten zu machen, wo viel Alk fließt. Das hinterläßt immer so peinliche Erst-Eindrücke.  :oops:  ;)

    Zitat von: "Criena"
    Dann werde ich mal mit Nachdruck auf die Entwicklung und "Einscannung" der Bilder drängen (die wurden nämlich nicht mit einer Digicam gemacht :? ), gelle Yog-Sothoth ;) .


    Ähm, ja, bin grad dabei, den Film voll zu kriegen (schon 34 von 36 Bildern). Und dann wird das ganze flugs entwickelt und digitalisiert, damit die Voyeure unter euch sich an unseren Prachtkörpern sattsehen können.   8O   8O   ;)  
    (Naja, gegen Satanica können wir vielleicht doch nicht ganz konkurrieren, aber fast  :lol: )

    Yog-Sothoth