Winzerfest und seine Folgen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Höhepunkt des Groß-Umstädter Winzerfestes ist vorbei. Nachdem Yog-Sothoth und ich nun endlich die Gelegenheit hatten Nemesis kennenzulernen, und auf besagtem Fest auch einige Fotos geschossen wurden, bin ich am überlegen ob ein Bilderarchiv nicht witzig wäre.
Meinungen dazu würde ich begrüßen.

Criena, horror-forum.de Team


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So, und ich bin jetzt auch wieder Daheim. Mann, ich habe ein Gefühl wie Watte hinter den Augen, gehe auch gleich ins Bett, aber wieder so viele grüne Pfeile hier...aaargh...
    Jau, das Winzerfest war recht gut besucht - was noch untertrieben ist. Wein, Weib und Gesang passte wirklich, wobei der Wein von gut bis uargh reichte, der weibliche Aspekt auf dem ganzen Fest zahlreich und oftmals auch sehr ansehnlich war, nur der Gesang klappte einem die Fußnägel hoch, aber es war echt ein netter Abend - oder eher eine nette Nacht...

    P.S.: Ich war der einzige Raucher...*schnief*

    P.P.S.: Das Glas zum Winzerfest bekommt auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz... ;)



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko


      Dann werde ich mal mit Nachdruck auf die Entwicklung und "Einscannung" der Bilder drängen (die wurden nämlich nicht mit einer Digicam gemacht :? ), gelle Yog-Sothoth ;) .

      Criena


      Anonymous

      • Gast
      Ich freu mich schon :D Wir die Gallerie dann als Button erreichbar sein???




      Offline Yog-Sothoth

      • Newbie
          • Show only replies by Yog-Sothoth
        Erinnert mich dran, in Zukunft keine Treffen mehr bei Gelegenheiten zu machen, wo viel Alk fließt. Das hinterläßt immer so peinliche Erst-Eindrücke.  :oops:  ;)

        Zitat von: "Criena"
        Dann werde ich mal mit Nachdruck auf die Entwicklung und "Einscannung" der Bilder drängen (die wurden nämlich nicht mit einer Digicam gemacht :? ), gelle Yog-Sothoth ;) .


        Ähm, ja, bin grad dabei, den Film voll zu kriegen (schon 34 von 36 Bildern). Und dann wird das ganze flugs entwickelt und digitalisiert, damit die Voyeure unter euch sich an unseren Prachtkörpern sattsehen können.   8O   8O   ;)  
        (Naja, gegen Satanica können wir vielleicht doch nicht ganz konkurrieren, aber fast  :lol: )

        Yog-Sothoth


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Na komm, so schlimm war´s doch nicht! Nur der Döner hat etwas zu wünschen übrig gelassen...war eigentlich eher ein Krautsalat mit Fleischeinlage... :D


          Anonymous

          • Gast
          Dann drängle ich mal ein bisserl ;) Wann kommt denn jetzt die Pic-Show :-P


          Äh, darf ich dann auch meine Rom-Bilder vom Profondo Rosso Shop, Argentos Horrormuseum und Luigi Cozzi reinsetzen?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Darf ich auch Bilder von der Fahrertür meines Golfs reinsetzen, in die mir mal eine Oma beim Ausparken reingefahren ist?

            Aber im Ernst, Kapo, das wäre echt cool!

            Yo, Yog-Sothoth: selbst Cthulhu braucht nicht so lange, um einen Film zu entwickeln... ;)



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ähem, kann man die Bilder jetzt eigentlich irgendwo bewundern oder ist der Film noch in der Entwicklung ??? ;-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die archäologischen Ausgrabungsarbeiten laufen noch...vielleicht findet Indy ihn noch...in Theben... :D


                Anonymous

                • Gast
                Also die würde ich aber jetzt auch gerne mal sehen ... ;)

                ... falls es sie noch gibt. ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  *threadnachobenschieb*  :D

                  Hallo Bilder?!

                  Gruß
                  Flightcrank  8)