ABI 2005!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hmmm.... ich sitz grad vorm PC und hab keine Lust mehr auf lernen.
Schreib morgen meine erste Arbeit in Englisch und hab eigentlich ein gutes Gefühl, aber kurz davor (jetzt ungefähr) kommt dann immer noch ein bischen Unbehagen dazu  :roll:

Und wenn ich aus Englisch komm muß es gleich weiter gehen, mein Lehrplan für die restlichen Arbeiten ist ziemlich  eng gefaßt... :D

Montag (nachm EN-Abi): Analysis lernen
Dienstag: Geometrie lernen
Mittwoch: Stochastik lernen
Donnerstag: schreiben  ;) abends: was trinken gehen
Wochenende: Physik lernen
Montag: schreiben


Bin ich eigentlich der einzige hier, der dieses Jahr sein Abi macht?
Wie wars so bei den andern?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Bist nicht allein mein Bruder ;)


    Mach dieses Jahr auch mein Abi. Der schriftliche Teil findet aber bei uns in BW erst in der 1. April Woche statt. Wusste gar nicht, dass es bei euch so früh los geht.

    Ich schreib mein Abi in

    Deutsch,
    Engisch,
    BWL
    Mathe

    WÜnsche dir viel Erfolg.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Viel Erfolg euch beiden ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Viel Erfolg beim Abi. Hab den Stuss ja letztes Jahr durchgemacht (Hellseeker und Ed afair ja auch).

      Ich sag dir gleich : Aufgeregt bist du nur vor und nach der Prüfung, während der Prüfung nicht. Ist an sich net so schlimm.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Ich bin ehrlich gesagt auch überzeugt genug, dass ich des pack. Brauch in jedem Fach 5 Punkte, dann ist die Sache klar, aber mehr wär natürlich besser von wegen Schnitt...

      @Seth
      Dir auch viel Erfolg!
      Aus welchem Bundesland kommst du?
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Baden-Württemberg, eurem Nachbarbundesland. Wir müssen in 4 Fächern ins Abi gehen.


        Wir quasi auch, aber halt nur 3 schriftlich.
        Wenn du erst im April schreibt habt ihr auch kein verkürztes 13. Jahr, oder?
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Wir müssen volle 13 Jahre zur Schule. Das Schuljahr ist erst gegen Ende Juni vorbei.

          Vielleicht können wir ja aufm Treffen aufs Abi anstoßen. ;)


          Offline jeSsDevil

          • Newbie
              • Show only replies by jeSsDevil
            ich mach dieses jahr auch mein abi.. allerdings auf ner abendschule.. wir haben erst im november prüfungen dann..
            ich mach wohl bio, deutsch, englisch..und mündlich weiss ich noch nich..


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Bei mir liegt das Abi schon was zurück...nun meine Fächer waren Deutsch, Physik (LK), Philosophie und Sozialwissenschaften.

              Nun - gelernt hab ich durchschnittlich. Man kann sich bei Deutsch - nochmal alles suchlesen, was es zu den Büchern gab, die man durchgenommen hatte - interpretieren mußte man die Texte schon selber.

              Physik hab ich auch sämtliche Gebiete abgehandelt und Aufgaben nochmal durchgerechnet usw.

              In Philosophie und Sowie gab es nie besonders viel zu lernen - aber trotzdem wurde der Stoff der Oberstufe nochmal durchgepaukt.

              An den Restlichehn tagen gings in die Videothek...5 Filme geholt und abends wieder zurückgebracht...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Fast vor einem Jahr wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht zum Abi zugelassen werden kann aufgrund von 2 Punkten... Jetzt bekomm ich keine Ausbildung weil ich kein Abi habe....

              Also vermasselt euch nicht den Abschluss...  :D


              Erste Arbeit fertig.

              Englisch. Es ging um Schwarzeneggers Rede auf der National Convention der Republikaner. Sehr einfacher Text, dank des Redners  ;)

              Werd mir jetzt erstmal nen Film reinzeihen und danach Mathe lernen..

              @Hevanely Demonic
              Das ist natürlich verdammt scheiße, tut mir leid für dich.

              Was machste denn jetzt?
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hey!

                Das hier war der Thread letztes Jahr:

                http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3738&highlight=abi



                Hey, so früh schon Abi??? Mmh, das habe ich net gewusst!!!

                Dann noch viel Glülck bei den weiteren Prüfungen!!!!


                Und feier gut ab, sind die geilsten Partys in der Regel :D


                Zitat von: "EvilEd84"
                Hey!

                Das hier war der Thread letztes Jahr:

                http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3738&highlight=abi



                Hey, so früh schon Abi??? Mmh, das habe ich net gewusst!!!

                Dann noch viel Glülck bei den weiteren Prüfungen!!!!


                Und feier gut ab, sind die geilsten Partys in der Regel :D

                Wow nen 1,8er Schnitt hätt ich auch gern. Respekt!
                Bei mir wirds wohl im mittleren 2er Bereich liegen.

                So früh Abi, weil wir das 13. Jahr verkürzt haben. So soll es den Leuten afaik möglich gemacht werden, noch im Sommersemester einzusteigen.

                Und JA: Die Partys sind der Hammer! Wenn ich fertig bin mit Schreiben kommt alles an einem Wochenende zusammen: Abi+Geburtstag+FASTNACHT!
                Ich meld mich dann im "Mein Wochenende"-Thread :D
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Und JA: Die Partys sind der Hammer! Wenn ich fertig bin mit Schreiben kommt alles an einem Wochenende zusammen: Abi+Geburtstag+FASTNACHT!
                  Ich meld mich dann im "Mein Wochenende"-Thread :D



                  Das riecht nach Fotos mit Baywatch Kostüm und besoffenem Officer Barbrady :D


                  Viel Spass!!


                  Oh, danke für den Respekt btw :-)


                  Zitat von: "EvilEd84"

                  Das riecht nach Fotos mit Baywatch Kostüm und besoffenem Officer Barbrady :D


                  Ich hasse Bilder auf denen ich besoffen bin!!!
                  Da seh ich nämlich so richtig scheiße aus... :D

                  Kleine Kostprobe gefällig?
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "Barbrady"
                    Zitat von: "EvilEd84"

                    Das riecht nach Fotos mit Baywatch Kostüm und besoffenem Officer Barbrady :D


                    Ich hasse Bilder auf denen ich besoffen bin!!!
                    Da seh ich nämlich so richtig scheiße aus... :D


                    Das geht nicht nur dir so :D .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hehe, ebenfalls, hasse eh fast alle Bilder von mir, gibt wenige Ausnahmen, besoffen gibts kaum ausnahmen...OK, dann mal her damit:

                      www.horror-forum.de/archive.php


                      Wenns sein muß... habs ja selbst angeboten :D


                      Das war abends auf der Kursfahrt 2004 nach Rom und nach diversen alkoholischen Getränken, darunter auch der Pina Colada, der da neben mir steht.

                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        *gg....


                        da kommt mir die Idee von nem "Suff Bilder Thread"...  :lol:


                        Sooo, das wars dann auch mit Mathe..
                        War eher mittelmäßig, kanns aber nur schlecht einschätzen. Hoffentlich gibts genug Arbeitspunkte auf die Ansätze....
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          MO noch und dann darf man mit verstätkter Abstinenz von dir im Forum dank übertriebenem Alkoholkonsum erwarten, oder :D ?


                          Zitat von: "EvilEd84"
                          MO noch und dann darf man mit verstätkter Abstinenz von dir im Forum dank übertriebenem Alkoholkonsum erwarten, oder :D ?


                          Von mir aus gerne, von Montag bis Donnerstag ist mein Jahrgang auf quasi jeder Party in der Umgebung vertreten, aber ich seh jetzt schon, dass ich wieder in ein tieeefes finazielles Loch fallen werde  :?
                          Aber Montag kannste davon ausgehen :D

                          Außerdem ist der Stress noch nicht ganz vorbei, wenigstens aber auf schulischer Seite. Wir müssen nämlich noch nen Wagen für zwei Fastnachtsumzüge basteln, haben bis zum 5. Feb. Zeit und noch keinen wirklichen Plan wie mans anpacken muß... Das Dumme ist: Ich bin verantwortlich bei den Gemeinden, also kann ich nicht nur auf der faulen Haut liegen und mir die Lichter ausblasen.

                          Das bringt mich auf ne Idee:
                          Kennt sich hier irgendjemand mit Umzugswagen aus???  8)  :)
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "Barbrady"
                            Das bringt mich auf ne Idee:
                            Kennt sich hier irgendjemand mit Umzugswagen aus???  8)  :)


                            Ne, nur mit Verkleidungen und Party machen :D


                            ohja,fastnacht,wie ich es liebe...nur komischerweise hasst das fast jeder den ich frage. ich spar schon seit einigen wochen auf die drei tage party ohne ende. verkleidet ihr euch?